WinFuture-Forum.de: Elo-Holmes - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Elo-Holmes

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. HP Profi geschrieben 12.05.2020 13:19
    Danke

  3. Treiber Problem geschrieben 24.04.2020 17:38
    Danke Dir aber ich habe 32 Bit raufgemacht, hat sich jetzt aber ähhhh erledigt Bildschirm ist defekt gegangen keine Hintergrundbeleuchtung mehr werde es wohl als defekt verkaufen

  4. Treiber Problem geschrieben 24.04.2020 14:10
    Hallo, habe es jetzt nochmal getestet und es geht etwas besser windows läuft hoch mit grßer auflösung aber nach ca 2-3 minuten schaltet der rechner sich aus, was bei Linux nicht ist und der erste ...

  5. Treiber Problem geschrieben 24.04.2020 13:27
    Hallo, wirklich vielen Dank, hatte die schnauze voll und habe Linux installiert und es geht auch mit großer auflösung.

  6. Treiber Problem geschrieben 24.04.2020 05:37
    Hallo, habe es versucht auf Deiner Seite geht nicht

  7. Treiber Problem geschrieben 24.04.2020 04:52
    schau mal hier welcher wäre es dann für mich https://www.intel.de...cs-drivers.html ...

  8. Treiber Problem geschrieben 24.04.2020 04:26
    Hallo, danke für die antwort aber die seite ist wohl echt riskannt zum download

  9. Seite 1 von 1

Freunde

Elo-Holmes hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Elo-Holmes hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?