WinFuture-Forum.de: Steff70 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Steff70

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Geringe Leistung der CPU geschrieben 09.04.2020 18:41
    @Candlebox Ich suche ja nach einer Möglichkeit, den Multiplikator zu erhöhen, - dessen Wert steht derzeit auf 6. Erst mit 10 oder 12 hätte er wohl die Basisgeschwindigkeit von 2,30 GHz. Es gibt da ja ...

  3. Geringe Leistung der CPU geschrieben 09.04.2020 14:33
    @all Vielen Dank für die Tipps und Ratschläge.

  4. Geringe Leistung der CPU geschrieben 09.04.2020 11:43
    @Sarek Es ist noch alles original erhalten. Einen Akku hat der All-In-One PC nicht, - es ist ja kein Notebook. Da das Windows 7 auf Windows 10 upgedatet wurde, nehme ich an, dass der Windows 7 ...

  5. Geringe Leistung der CPU geschrieben 08.04.2020 16:51
    @ Doodle Also wenn ein Spiel startet, bleibt die CPU immer noch bei 1,20 GHz. Auslastung ist beim Start kurz 100%, fällt dann auf knapp 60%, um dann bei um die 20% zu verweilen, bis das Spiel ...

  6. Geringe Leistung der CPU geschrieben 08.04.2020 16:14
    @DK2000 Dort habe ich bis jetzt noch nicht nachgeschaut. Werde ich morgen mal tätigen. Ich war schon so weit, dass ich das "Intel Extreme Tuning Utility" verwenden wollte. Aber bei dieser ...

  7. Geringe Leistung der CPU geschrieben 08.04.2020 15:40
    @Stefan_der_held Du hast Recht, mit dem was du schreibst. Dieser All-In-One ist keine Rakete. Mein Onkel ist aber etwas zu geizig, sich einen neuen PC zu kaufen, - lieber ärgert er sich jeden ...

  8. Geringe Leistung der CPU geschrieben 08.04.2020 15:23
    @JollyRoger2408 Das BIOS wurde vor ungefähr zwei Jahren aufgespielt, - die Nummer weiß ich gerade nicht. Aber ein ganz aktuelles BIOS finde ich nicht. Auch Treiber allgmein gibt es offenbar nur für ...

  9. Geringe Leistung der CPU geschrieben 08.04.2020 14:57
    @thielemann03 Windows 10 steht als aktiviert da. Anitvirensoftware ist nur die von Comodo drauf. Die habe ich auch auf meinem PC, wo sie nichts verlangsamt. Na ja, - mein PC hat auch 4,0 GHz und 32 ...

  10. Geringe Leistung der CPU geschrieben 08.04.2020 12:20
    Der RAM-Speicher scheint nicht ausgelastet zu sein. Die Hintergrundprozesse sind alle bei 0%, nur der Taskmanager beansprucht etwas Leistung (ca. 2%). Die Autostart enthält nur 10 Einträge, ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

Steff70 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Steff70 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?