WinFuture-Forum.de: Flocalis - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Flocalis

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ständige Bluescreens geschrieben 04.06.2023 08:28
    Die schlechte Nachricht ist, das selbst der Support ratlos ist, trotz mehrfachem Hardware tausch stürzt der PC immer wieder ab. Die gute Nachricht ist, das ich gestern einen neuen PC vom Händler ...

  3. Ständige Bluescreens geschrieben 27.05.2023 19:18
    @doodle Was soll ich denn noch schreiben? Ich habe dir alle Infos gegeben die ich habe, inklusive link zum gekauften PC/Händler, du hättest nur drauf gehen müssen und deine Fragen ...

  4. Ständige Bluescreens geschrieben 27.05.2023 07:13
    Zitat (Doodle: ) Ist mir aber irgendwann auch egal, wenn du die Frage nicht beantwortest. Wenn es dir egal ist, warum dann so "genervt" ? Gekauft habe ich diesen PC, ob da der Händler ...

  5. Ständige Bluescreens geschrieben 26.05.2023 19:09
    @cien Was genau der Händler nutzt, kann ich dir nicht sagen, gehe aber mal davon aus das er ihn so nutzt wie ich ihn hatte/zurück geschickt habe. Wobei der akteulle Zustand eher schlecht als Recht ...

  6. Ständige Bluescreens geschrieben 26.05.2023 15:30
    Der PC war direkt an der wandsteckdose angeschlossen, wobei mein alter PC seit Jahren problemlos an einer Steckdosenleiste läuft.

  7. Ständige Bluescreens geschrieben 26.05.2023 14:03
    Seit Montag ist der PC beim Händler, der Fehler ist dort bisher nicht mehr aufgetreten. Habe mich mit dem Support darauf geeinigt, das sie bis Dienstag nochmals alles prüfen sollen und wenn kein ...

  8. Ständige Bluescreens geschrieben 18.05.2023 18:56
    Zitat (Shannon: ) Ganz taufrisch ist der Rechner aber nicht. Die CPU ist immerhin ca. 3 Jahre alt. Natürlich ist er nicht "taufrisch", er war realtiv günstig und soll mein mittlerweile 10 ...

  9. Ständige Bluescreens geschrieben 17.05.2023 12:55
    Mahlzeit. Den Shop habe ich natürlich kontaktiert, warte aber noch auf eine Antwort. Auf dem PC war Windows11 bereits installiert als ich ihn bekommen habe. Der Memomry managment Fehler, trat aber ...

  10. Ständige Bluescreens geschrieben 17.05.2023 03:06
    Mittlerweile habe ich Win10 als zweites System instaliert, bisher (nach ca. 1 Std Laufzeit) gab es keinen einzigen Bluescreen mehr. Ich will es jetzt nicht beschreien, aber könnte es sein das Win11 ...

  11. Netzwerklaufwerk verschwunden geschrieben 28.03.2021 17:36
    Puh, ich war so nah an der Lösung und doch soweit entfernt.... Der Tipp mit der Freigabe von laufwerk C hat mich auf eine Idee und letztendlich auch auf die Lösung gebacht (hoffe ich, zumindest geht ...

  12. Netzwerklaufwerk verschwunden geschrieben 28.03.2021 17:02
      Zitat (IXS: ) Wird denn Laufwerk C: angezeigt, wenn es freigegeben ist? jap, das funktoniert Zitat Und nur mal vorsichtshalber, vergib mal für die Freigabe Ordnernamen ohne Leerzeichen, ...

  13. Netzwerklaufwerk verschwunden geschrieben 28.03.2021 15:29
      Zitat (Holger_N: ) Kann es sein, dass die aktuelle Fritzbox-Firmware ne Macke hat? Ich wollte gerade gucken, ob man den genauen Pfad auf der Fritzbox in den Einstellungen nachgucken kann... ...

  14. Netzwerklaufwerk verschwunden geschrieben 28.03.2021 12:08
    So Bevor ich euch beiden Antworte, möchte ich Vorweg sagen das ich wenig bis keine Ahnung von der Materie habe und mir meine Infos nur von Google besorge @Holger wenn ich den Pfad per Hand eingebe ...

  15. Nvidia Grafikkarte schaltet sich ab geschrieben 02.04.2020 20:13
    Zuerst einmal, vielen dank für die bisherigen Antworten. Das ich die Extenre einfach nur ausbauen muß und dann die Interne anspringt habe ich mir gedacht, war mir allerdings nicht sicher. ...

  16. Seite 1 von 1

Freunde

Flocalis hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Flocalis hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?