WinFuture-Forum.de: scragnoth - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von scragnoth

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. 3 TB HDD mit einer NTFS-Partition wird von Windows 10 nicht erkannt geschrieben 02.07.2020 02:20
    Ja, genau das hatte ich letzte Woche durch, hat die ganze Nacht gedauert... ich dachte da war noch irgendein "Müll" drauf. Sieht jetzt alles plausibel aus denke ich... Danke nochmal an ...

  3. 3 TB HDD mit einer NTFS-Partition wird von Windows 10 nicht erkannt geschrieben 02.07.2020 01:56
    Jo, kam dann selbst noch drauf dass das die Auslagerungsdatei ist... auf der Systempartition hatte ich den Quatsch tatsächlich deaktiviert, aber er meinte von selbst dass es eine gute Idee sei ...

  4. 3 TB HDD mit einer NTFS-Partition wird von Windows 10 nicht erkannt geschrieben 02.07.2020 01:46
    Tjoo... Kann die pagefile.sys unter Windows nicht mehr sehen (unter Linux eben sah ich sie) trotz aktiviertem "Show hidden items" Lösche ich sie unter Linux bastelt sich Win10 die ...

  5. 3 TB HDD mit einer NTFS-Partition wird von Windows 10 nicht erkannt geschrieben 02.07.2020 01:39
      Zitat (Q 1: ) Pagefile.sys? Jupp habe ich da drauf... ...

  6. 3 TB HDD mit einer NTFS-Partition wird von Windows 10 nicht erkannt geschrieben 02.07.2020 00:23
    Danke für die Antworten.   Zitat (DK2000: ) Das sieht irgendwie komisch aus. Würde, solange Du noch an alle Daten rankommst, ein Backup anlegen und das ganze erneut Partitionieren und ...

  7. 3 TB HDD mit einer NTFS-Partition wird von Windows 10 nicht erkannt geschrieben 17.06.2020 18:38
    Hatte ich schon. Genau eine NTFS-Partition. Im BIOS bemerkte ich dass der SATA Mode noch auf "IDE" steht, habe ich mal auf "AHCI" geändert, wusste früher nicht was das ist und ...

  8. Win-10 Pro-Aktivierung Fehler 0x803f7001 (Win7-Pro-Key) - Support anru geschrieben 25.05.2020 19:08
    Mein Lenovo X230 Tablet läuft nun auch soweit wie es soll, gerade Windows 7 installiert, aktiviert (war wieder so ein günstiger Key von eBay, diesmal reichte es, sich mit dem ...

  9. Win-10 Pro-Aktivierung Fehler 0x803f7001 (Win7-Pro-Key) - Support anru geschrieben 25.04.2020 15:42
    Zitat (Candlebox: ) Warum neu installieren, was ist da drauf? Noch nichts, ansich ist es mein wiedergeborenes X220t, mit X230t-Mainboard und neuem gebrauchten Screen-Assembly eines X220t... aber des ...

  10. Win-10 Pro-Aktivierung Fehler 0x803f7001 (Win7-Pro-Key) - Support anru geschrieben 24.04.2020 17:22
    Um mich auch nochmal zu Wort zu melden - hat alles funktioniert, war aber sehr kompliziert. Win7-Iso bei euch heruntergeladen, da Microsoft den Key direkt verlangt wenn man das bei denen laden will. ...

  11. Win-10 Pro-Aktivierung Fehler 0x803f7001 (Win7-Pro-Key) - Support anru geschrieben 23.04.2020 16:32
    Zitat (Langi: ) Vermutlich ungültiger Key Das will ich ja gern bestätigt wissen von Microsoft, dafür ist der Support da... hat denn niemand hier selbst den Support anrufen müssen ...

  12. Probleme mit KB 4532693 geschrieben 26.03.2020 17:12
    Wahrscheinlich war es nicht dieses Update, mein vater meinte er würde bei jedem Neustart in der Registry einen "Bug" erzeugen, selbst wenn man diesen löscht ist er nach dem ...

  13. Probleme mit KB 4532693 geschrieben 25.03.2020 21:36
    Hallo, ich bin neu im Forum und selbst seit 2014 bekennender Linux-Nutzer (also scheue ich mich zumindest nicht vor Problemlösungen und entsprechenden Tutorials ), es soll hier also um das Problem ...

  14. Seite 1 von 1

Freunde

scragnoth hat bisher keine Freunde.

Kommentare

scragnoth hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?