WinFuture-Forum.de: Gyro - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Gyro

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. PC gibt kein Bild über HDMI und DisplayPort aus geschrieben 18.10.2023 21:12
    Zitat (MiezMau: ) Man könnte gegebenenfalls noch einen DVI zu Displayport/HDMI Adapter versuchen. Um ganz sicher zu gehen. Wenn es dir den Versuch Wert ist, kosten etwa 5-10 Euro. Hab' ich ...

  3. PC gibt kein Bild über HDMI und DisplayPort aus geschrieben 01.10.2023 09:25
    Wenn ich überhaupt kein Monitorkabel einstecke scheint der PC auch normal hochzufahren (das kann ich natürlich nicht sehen, aber ich meine es hören zu können, indem länger Festplattengeräusche ...

  4. Windows schafft es nicht geschrieben 11.01.2023 08:32
    Danke für die Tipps. Dism läuft sehr schnell durch, gibt aber nicht die 10 GB Speicherplatz frei. Und c:\Windows\SoftwareDistribution\Download ist 140 kB groß.

  5. Was ist "ripple edit"? geschrieben 09.01.2023 02:57
    Ich habe nochmal selbst recherchiert. Bei ripple edits wird ein Stück track eingesetzt oder entfernt, und zwar so, dass nichts überschrieben wird und keine Lücken bleiben. D. h. die Spur rechts ...

  6. Kann ein Monitor auch zu groß sein? geschrieben 11.12.2022 16:22
    Super Antworten, vielen Dank!

  7. Alternative zur Samsung 970 Evo Plus? geschrieben 21.03.2022 08:39
    Danke. https://ssd-tester.d...73&produkt2=165 Aktuell z. B. die WD Black SN750 mit 1 TB für €94 bei MediaMarkt. ...

  8. Alternative zur Samsung 970 Evo Plus? geschrieben 20.03.2022 15:26
    OK, anders formuliert, welche NVMe-SSD mit PCIe3x4 oder 4x4 hat ein ähnlich gutes Leistungsverhältnis wie die 970 Evo Pro. Ich merke schon, dass das recht knapp wird. ...

  9. Wieso unterstützt Windows 11 so viele CPUs nicht? geschrieben 23.10.2021 20:08
    Zitat (Corvinus77: ) @Gyro Du kannst bei dir mal WhyNotWin11 laufen lassen und das Ergebnis hier posten. ...

  10. Wieso unterstützt Windows 11 so viele CPUs nicht? geschrieben 23.10.2021 17:36
    Zitat (coloneljacensolo: ) Das liegt daran, dass die nicht unterstützten CPUs bestimmte CPU basierten Sicherheitsfunktionen nicht haben, die von Windows 11 zwingend vorausgesetzt werden. Ich denke, ...

  11. Mehrere Benutzer gleichzeitig an einem Betriebssystem? geschrieben 21.05.2020 13:46
    Zitat (Doodle: ) Oder wolltest du hier einfach mal so etwas schreiben? ... sagt der Nutzer mit >3000 Beiträgen. ...

  12. Mehrere Benutzer gleichzeitig an einem Betriebssystem? geschrieben 21.05.2020 13:32
    Zitat (^L^: ) ZUSATZFRAGE: Ginge gleichzeitig mehrere User nebeneinander auch? (Bspw. unter W7) Also nicht ''Benutzer wechseln'' sondern ähnlich wie unter Firefox ...

  13. Mehrere Benutzer gleichzeitig an einem Betriebssystem? geschrieben 19.05.2020 21:56
    Zitat (Doodle: ) Das gibt es doch schon seit XP. ... aber nicht beim LiMux Basisclient. Welches war das erste Windows, das multiuserfähig war? Ich schätze mal Windows NT 3.1 aus dem Jahr 1993, bzw. ...

  14. Was ist die beste kostenlose teamworking-Lösung? geschrieben 03.04.2020 08:39
    Ich habe jetzt versucht mich über Teams für das iOS anzumelden, und da kommt dann eine aussagekräftigere Fehlermeldung: "Noch keine Teams-Organisationen Anscheinend verwenden Sie teams noch ...

  15. Was ist die beste kostenlose teamworking-Lösung? geschrieben 02.04.2020 16:50
    Ich habe ähnliche Probleme. Ich habe Teams als software installiert, dann soll ich eine e-mail-Adresse angeben, dann soll ich die Bestätigungs-e-mail anklicken, aber die kommt einfach nie ... Zitat ...

  16. I don't want to try, buy or activate? geschrieben 31.03.2020 23:16
    Zitat (Stefan_der_held: ) Du kannst halt keinem Format einer Website-App zuordnen. Geht halt nicht. ... das ist gewissermaßen der Kern meiner Frage, Danke Dir. ...

  17. Was ist die beste kostenlose teamworking-Lösung? geschrieben 30.03.2020 16:47
    Danke!

  18. Was ist die beste kostenlose teamworking-Lösung? geschrieben 29.03.2020 21:27
    Vielen Dank! Das werde ich mir mal reinziehen. Der Hype ist völlig an mir vorbeigegangen, weil es mich vorher halt nicht interessieren musste ...

  19. Seite 1 von 1

Freunde

Gyro hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Gyro hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?