WinFuture-Forum.de: Waaal - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Waaal

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Spiel läuft nicht wegen Hardwarebeschleunigung geschrieben 14.02.2020 11:08
    Danke für den Tipp, aber auch das habe ich schon probiert. Ich habe jeden Controller einmal durch und auch bei jeden den 3d-boost aktiviert und deaktiviert. Aber ich werde es mal später auf ...

  3. Spiel läuft nicht wegen Hardwarebeschleunigung geschrieben 14.02.2020 10:59
    Also das ist eine Idee, das werde ich mal ausprobieren und ich habe den Grafikspeicher bei Virtual box erhöht auf 250MB ,welches laut den Systemanforderungen des spiels komplett ausreichen sollte. ...

  4. Spiel läuft nicht wegen Hardwarebeschleunigung geschrieben 14.02.2020 10:34
    Danke für den Tipp, das habe ich als aller erstes versucht und es installiert erst garnicht

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Waaal hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Waaal hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?