WinFuture-Forum.de: foto-herby - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von foto-herby

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 15.02.2020 14:30
    Danke - ich hab mir jetzt absichtlich Zeit lassen, weil ich mich selbst durchbeißen wollte. Ich denke mir immer: Was ich mir selber erarbeite, bleibt länger im Kopf. Mittlerweile bin ich ...

  3. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 10.02.2020 19:59
    War ja auch nicht als Frage, sondern als Erklärung gedacht, dass das keine Einbildung von mir ist, dass das nicht geht. Interessant ist ja, dass das beim Thunderbird (Mail-Client) funktioniert hat, ...

  4. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 10.02.2020 18:50
    Oh Mann - glaubst Du im Ernst, das hätte ich nicht schon längst probiert? So ein Dummie bin ich nun auch wieder nicht ... ==> https://support.mozi...ktioniert-nicht Ziemlich weit unten steht: ...

  5. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 10.02.2020 14:21
    Tja, so kann man sich irren ... also: ich starte LibreOffice > Writer ich tippe eine gültige URL ein (wird blau und unterstrichen) ich mache einen Rechtsklick auf diesen Link ich sehe folgendes ...

  6. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 10.02.2020 12:53
    Hab ich nicht schon geschrieben (via PN), dass ich Linux bereits etwa 9 Monate auf meinem Rechner hatte und ich dann nicht mehr mit dem Mist wollte? Da gab es gefühlt tausend Mal mehr Probleme als ...

  7. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 10.02.2020 11:16
    Nö - das war das Erste, was ich abstellen wollte: die Kacheln im Start-Menü. Sowas verwirrt mich mehr als es mir hilft. Ich will schlichtwegs so viel Informationen gleichzeitig sehen können und das ...

  8. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 10.02.2020 10:12
    Ich bin eher ein Anhänger der "Don't touch a running system" Fraktion, deswegen tu ich lieber so lange wie möglich beim alten Zeug bleiben. Dabei ist es egal, ob Computer oder was ...

  9. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 09.02.2020 21:27
    Danke - bin mittlerweile eh voll am Rotieren. Was immer ich suche, ich finds nicht auf Anhieb. Mal sehen, wie lange ich brauche, um mich an das zu gewöhnen ... ...

  10. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 09.02.2020 19:49
    So - ich konnte jetzt erfolgreich auf Win-10 upgraden. War eine ziemlich schwere Geburt. Ich habe - mit ein wenig Bauchweh - den Support von Microsoft an meinen PC rauf gelassen und die haben sich ...

  11. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 09.02.2020 17:44
    Mist! Diesmal komme ich gar nicht mal so weit wie vor dieser Aktion. Nach dem Upload von Win-10 bekomme ich diese Fehlermeldung: Problem beim Ausführen dieses Tools Dieses Tool konnte aus ...

  12. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 05.02.2020 21:39
    Ok, danke mal für Deine Mühen; ich werde das mal geflissentlich ignorieren. Das Verzeichnis, welches ich für die Packages neu angelegt habe, das kann ich ja jetzt wieder leeren, oder? Sind ja ...

  13. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 05.02.2020 21:15
    @ DK2000: So - hab's doch nicht in einem Rutsch geschafft, weil ich zwischendurch weg musste und ich den PC möglichst nicht während meiner Abwesenheit laufen lassen möchte. Hatte aber den ...

  14. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 04.02.2020 23:07
    Danke für die Erklärungen - ja, da scheint gehörig was im Argen zu liegen. Kann es sein, dass da mal eine 'Putzaktion' irgendwie Amok gelaufen ist? Wenn ich jetzt keinen Fehler gemacht habe, ...

  15. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 04.02.2020 21:41
    "Eine Weile" ist ein ziemlich dehnbarer Begriff ... Und sorry, aber für mich stellt sich das eben wie ein Update dar, deswegen hab ich das so genannt. Also dieses Logfile hat 2249 Zeilen. ...

  16. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 04.02.2020 16:39
    Also - nachdem mir das jetzt zu blöd geworden ist (immerhin werkelte er fast 2,5 Stunden rum), habe ich Folgendes festgestellt: Im Windows Task-Manager sah ich ein interessantes Verhalten von ...

  17. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 04.02.2020 15:05
    Hm ... wie lange läuft dieses Tool im Normalfall? Bei mir hängt er seit etwa 1 Stunde auf 'Installation wird initialisiert...", es verbraucht etwa 20% der CPU-Resourcen - aber sonst ist ...

  18. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 04.02.2020 13:29
    Danke, DK2000 - ich werde dieses Tool mal laufen lassen und hoffen, dass ich mir damit nicht mein System komplett zerschieße. ...

  19. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 04.02.2020 12:18
    Falls Du es tatsächlich nicht bemerkt haben solltest: Ich rede hier ausschließlich von Desktop -Betriebssystemen.

  20. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 04.02.2020 11:23
      Zitat (Q 1: ) 3. Was genau passiert beim Installationsversuch von KB4525251 ? Vorweg: irgendwas stimmt hier mit dem Link nicht - der führt mich direkt zum Microsoft-Store in UK. Ich muss ...

  21. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 04.02.2020 11:07
      Zitat (DK2000: ) Eventuell vorher mal das Systemupdate-Vorbereitungstool drüberlaufen lassen: https://support.micr...pdate-readiness Hm ... also ich scrolle auf der Seite nach unten zum ...

  22. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 04.02.2020 10:55
    Zitat (thielemann03: ) Ich selbst bin zur zeit am überlegen, ob ich nicht ganz auf Linux umsteige und Windows darin in einer VM laufen lasse ... Ich würde liebend gerne komplett auf Linux umsteigen ...

  23. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 04.02.2020 10:35
    Zitat (Q 1: ) Was ist hier überhaupt los? Wenn die Frage an mich gerichtet sein soll: ich weiß es nicht. Aus dem Update-Verlauf: 17.09.2017: Update für Windows7 für x64-basierte Systeme (KB3161102) ...

  24. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 03.02.2020 23:15
    @ thielemann03: Also wenn ich es tatsächlich nicht schaffen sollte, mein System auf Win-10 zu bringen, dann habe ich eher eine andere Lösung im Auge. Soweit ich weiß, gibt es ja Tools, mit der ich ...

  25. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 03.02.2020 22:39
    @ thielemann03 Es wäre mir lieber, wenn man meine Frage beantwortet und weniger über die Sinnhaftigkeit meines Wunsches disktuiert. Die Entscheidung für eine komplette Neuinstallation kann ich später ...

  26. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 03.02.2020 21:04
    @ thielemann03 Ich habe einige Programme, die ich nicht mehr installieren KANN, weil die Installation nur an einem ganz bestimmten Tag möglich war. Und das heißt, dass ich bei einer kompletten ...

  27. Vollversion für Win-7 ein zweites Mal aufspielen? geschrieben 03.02.2020 17:39
    Hi thielemann03, yoo, ich könnte mir das mit einer neuen Installation sparen, das stimmt schon. Andererseits würde ich mir aber andere Probleme einhandeln: - die Kosten für ein neues Windows - dass ...

  28. Wortende - Wortanfang geschrieben 02.02.2020 14:49
    Kompanie kommandant

  29. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 01.02.2020 13:44
    Ja, da hab ich mich wohl unpräzise ausgedrückt, weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass man jetzt meine Win-7 Lebensgeschichte braucht. Mein Problem ist, dass ich beim Update auf Win-10 einen ...

  30. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 01.02.2020 10:48
    Hallo, im Zuge des Updates von Win-7 auf Win-10 sehe ich gerade, dass bei mir folgendes Update nicht installiert wurde; bilde mir aber ein, dass ich jedes monatliche Update über Euch durchgeführt ...

  31. Fehler beim Update auf Windows 10 auch bei mir geschrieben 31.01.2020 15:56
    So - mangels Möglichkeit, hier Dateien hochzuladen, hier ein Link zu einem Zip-File, wo die beiden Dateien setupact.log und setuperr.log enthalten sind: https://www.transfer...et/17edv1p20nhl LG Herby ...

  32. Fehler beim Update auf Windows 10 auch bei mir geschrieben 31.01.2020 14:23
    Hi DK2000, hätte ich auch gemacht, aber bei mir scheint irgendwas mit der Verifizierung meiner Mail-Adresse nicht zu passen - ich hab Dir eine entsprechende PN geschickt. Wollte zumindest die ...

  33. Seite 1 von 1

Freunde

foto-herby hat bisher keine Freunde.

Kommentare

foto-herby hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?