WinFuture-Forum.de: Aron - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Aron

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 von Systemplatte löschen geschrieben 11.03.2020 18:51
    Also, ich habe heute den 2GB Speicher sowie die Samsung SSD EVO 850 256GB eingebaut. Dann anschließend das Win10 in 64-bit Version installiert und ich muss sagen das kleine Teil ist jetzt richtig ...

  3. Windows 10 von Systemplatte löschen geschrieben 10.03.2020 18:14
    Jetzt warten wir mal ab bis der Ram da ist und die SSD eingebaut ist. Ich werde euch dann berichten wie es ist.

  4. Windows 10 von Systemplatte löschen geschrieben 10.03.2020 17:37
    Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten und Vorschläge. Also was ich bis jetzt gemacht habe und noch machen werde. Ich habe jetzt mal das Linux Mint installiert was aber nicht mein Fall ist, ich ...

  5. Windows 10 von Systemplatte löschen geschrieben 10.03.2020 00:15
    Das ist ein Acer Aspire one D257 CPU: Intel Atom N570 1,66 GHZ RAM: 1GB DDR3 HDD: 250GB Es muss doch irgendeine Lösung geben die Festplatte zu formatieren, gabs doch früher auch. ...

  6. Windows 10 von Systemplatte löschen geschrieben 09.03.2020 21:43
    Geht wahrscheinlich auch mit einem USB Stick? Und wie sieht es z.B. mit einem Windows ME aus?

  7. Neuer Browser geschrieben 18.01.2020 12:39
    Hallo, ich habe mir heute mal den neuen Browser runtergeladen und installiert, sieht sehr schön aus und verdammt schnell. Jetzt habe ich aber eine erste Frage: Wenn man das Startdesign auf ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Aron hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Aron hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?