WinFuture-Forum.de: TheBigHello - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von TheBigHello

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ich werd bekloppt. geschrieben 18.02.2023 15:04
    Da gibt´s noch mehr add-ons für sowas . Thunderbird in den Autostart und dann nutze ich das add-on "Minimize on close" und weil ich keinen Bock hatte, einmalig beim Start den Close Button ...

  3. PDF lässt sich nicht in Text umwandeln geschrieben 18.12.2022 13:56
    Hallo landbastler, Das Manual wurde wahrscheinlich mit irgendeinem windigen chinesischen OCR PDF coverter (text durchsuchbar) zusammengeschraubt. Ich habe es erstmal mit dem XPDF-Drucker wieder als ...

  4. von Knoppix aus auf ein Windows-Dateisystem zugreifen geschrieben 04.08.2022 17:05
    Mit einem Live-System kannst Du nix verkehrt machen. Just Do it. Sollte funktionieren.

  5. CPU upgrade geschrieben 20.12.2021 00:34
    Danke für die Erklärungen. Das heutige CPUs weitaus mehr sind, als reine Recheneinheiten, war mir gar nicht so bewußt, dafür ist ja immernoch ganz schön viel Gedöns auf den Mainboards verbaut.

  6. Explorer Laufleiste blinkt im Minutentakt geschrieben 17.12.2020 18:36
    Hallo Tim, ich werde noch nicht ganz schlau aus Deiner Beschreibung: Was genau meinst Du mit "Laufleiste". Wo genau befindet sich zu diesem Zeitpunkt (des Einfrierens) der Mauszeiger ? ...

  7. [gelöst] Merkwürdiger USB-A Stecker - richtige Einsteckrichtung? geschrieben 12.12.2020 22:26
    Ja, das Einstecken dieses USB A Steckers kann ohne Probleme in beide Richtungen erfolgen. Das ist unabhängig von der USB Version. Das ganze nennt sich "Easy-USB" und gab es schon bei USB 2.0

  8. Neuer Rechner, kein Signal geschrieben 02.12.2020 00:13
    Pack mal die 2x8GB in die anderen 2 freien Steckplätze. Ist mir auch schon passiert, leider waren die im Manual falsch beschriftet. Ansonsten zapp mal nur mit einmal 8GB die 4 Stecklätze einzeln ...

  9. Displayport = HDMI ? geschrieben 29.11.2020 18:50
    Mithilfe eines Adapters ist dies ohne Probleme möglich. Ob nun die PINs nur umgestrickt werden oder per Elektronik noch irgendwie umgewandelt werden, weiß ich nicht - es funktioniert ...

  10. Symbol weißer Doppelpfeil auf blauem Hintergrund bei Bildern geschrieben 21.11.2020 13:42
    Das Teil gehört zu Norton Security Backup (welches wahrscheinlich auf Deinem Gaming PC installiert ist). Von den so markierten Files existiert noch kein Backup. Wie Du das abschaltest - guckst Du ...

  11. Hat jemand die Dateiauflistung von C:\*.*' auf Win98? geschrieben 23.10.2020 16:41
    Da fällt mir noch die VGACOPY.CFG ins Auge, die ist aber für den Standardbetrieb von Win98 nicht erforderlich, das ist ein externes Programm. und die _C.BAT könnte evtl VC.BAT sein, da ...

  12. Fremd-HD wird unter XP nicht importiert geschrieben 17.10.2020 23:08
    Da muß ich candlebox zustimmen: Wenn die Organisationsdaten so verknöselt sind, dann ist es sicherer für die Daten, diese sicher irgendwo zwischenzuspeichern und die Platte als Basislaufwerk neu zu ...

  13. Fremd-HD wird unter XP nicht importiert geschrieben 17.10.2020 18:01
    Es sieht so aus, als wenn der "Dynamische Datenträger" das Problem ist (kann passieren, wenn dein Windows 7 / XP keine professional oder höher Variante ist). Einfach in einen ...

  14. Fremd-HD wird unter XP nicht importiert geschrieben 16.10.2020 21:12
    Kannst Du mal einen Screenshot von der Festplattenkonfiguration mit allen SSD/HDD machen ? (Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenspeicher->Datenträgerverwaltung) ...

  15. Drucken nicht möglich ausser PDF geschrieben 13.02.2020 23:21
    Zitat (thielemann03: ) In wie fern könnte der dabei eine Rolle spielen? In Zusammenhang mit HP druckern sind mir einige Unregelmässigkeiten aufgefallen: Hardware Drucker drucken nicht ...

  16. Drucken nicht möglich ausser PDF geschrieben 11.02.2020 23:54
    Du hast nicht zufällig als PDF Drucker den PDF creator ?

  17. [done] Microsoft Office 2010/16/19 geschrieben 18.01.2020 18:08
    Zitat (Menfisk: ) .... Weil ich habe nochmal geschaut, was ich gekauft habe. Und zwar habe ich die MS Office 2019 Professional Plus Home gekauft, für 39,99 Eu Und der Support dafür endet am 14. ...

  18. Uraltes Win95 wiederbeleben mit diversen Hürden geschrieben 28.12.2019 23:18
    Probier´s mit den Maustreibern mal unter: https://www.uwe-sieber.de/util.html Ist zwar Frickelkram, die Treiber alle durchzuprobieren, wäre aber ein Anfang. ...

  19. Uraltes Win95 wiederbeleben mit diversen Hürden geschrieben 28.12.2019 00:13
    Der "Trick 17" könnte darin bestehen, im DOS (welches ja vorher gestartet wird) einen geeigneten Maustreiber zu implementieren. Generische Maustreiber für PS/2 Mäuse und DOS kennt bestimmt ...

  20. Seite 1 von 1

Freunde

TheBigHello hat bisher keine Freunde.

Kommentare

TheBigHello hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?