WinFuture-Forum.de: Bastelhannes - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Bastelhannes

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Uraltes Win95 wiederbeleben mit diversen Hürden geschrieben 11.01.2020 00:29
    Hallo Zusammen, ich möchte kurz ein Feedback geben. Zu diesem Zeitpunkt besteht die Lösung meines Problem in einer aus der Bucht geangelten Seriellen Maus. Die funktierniert anstandslos, die BIOS ...

  3. Uraltes Win95 wiederbeleben mit diversen Hürden geschrieben 05.01.2020 00:14
    Hallo Zusammen, scheinbar finde ich keine kompatiblen Treiber, irgendwas klappt immer nicht. Fehlende DLL, dann aber eher, weil die Treiber erst ab XP lauffähig zu sein scheinen, keine spezifischen ...

  4. Uraltes Win95 wiederbeleben mit diversen Hürden geschrieben 30.12.2019 00:14
    Servus, es geht mir weniger um das "was" als mehr um das "dass" das mir wichtig ist. Ich weiß, dass der Rechner laufen kann und es nur Kleinigkeiten sein können. Es wäre das ...

  5. Uraltes Win95 wiederbeleben mit diversen Hürden geschrieben 28.12.2019 20:55
    Servus ZUsammen, danke für die Antworten soweit. Zunächst entschuldige ich mich für den Buchstabensalat meines ersten Posts, habe ich gerade erst realisiert was ich da so alles zusammengetippt habe. ...

  6. Uraltes Win95 wiederbeleben mit diversen Hürden geschrieben 27.12.2019 23:18
    Servus, danke für das Feedback. PS/2 und Maus sind aktiviert, allerdings ist es korrekt dass die Batterie platt ist...kann selbige allein schon mein Problem verursachen? Zu jedem Boot-Vorgang jedoch ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Bastelhannes hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Bastelhannes hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?