WinFuture-Forum.de: Luna-1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Luna-1

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Laufwerk c: läuft ständig voll geschrieben 29.10.2023 11:51
    Genau das war das Problem! Durch Deinen Beitrag #18 haben wir gesehen, was wir falsch gemacht haben. Danke nochmals, dass Du auf meinen Beitrag eingegangen bist. Das kann mein Enkel später ...

  3. Laufwerk c: läuft ständig voll geschrieben 28.10.2023 17:57
    Vielen Dank für Deine ausführliche Aufklärung. Jetzt erkenne ich auf Anhieb, wo wir den Fehler gemacht haben. Wir hatten vor dem Zurückspielen des Klons, die Partitionen selbst angelegt. Dass es ...

  4. Laufwerk c: läuft ständig voll geschrieben 28.10.2023 17:21
    @Reteibeg, Auf welchen Beitrag bezieht sich deiner? Falls du mich meinst. Ich möchte ja mein System von einer kleinen SSD auf eine viel größere aufspielen. (klonen) ...

  5. Laufwerk c: läuft ständig voll geschrieben 28.10.2023 17:08
    Hallo Hideko1994, frage zum Thema "Du kannst das Laufwerk doch klonen..." Ich habe SSD worauf mein Windows liegt und lasse einmal in der Woche ein Backup von meinem System mit AOMEI machen. ...

  6. Laufwerk c: läuft ständig voll geschrieben 28.10.2023 14:23
    Was macht der Ordner LCU? Darin befinden sich auch über, 1.64 GB Daten. z.B. Package_for_RollupFix~31bf3856ad364e35~amd64~~19041.3448.1.5

  7. Windows Explorer unbrauchbar geschrieben 10.10.2023 16:05
    120000 Bilder? Das schafft selbst das beste und das neueste Bildbearbeitungsprogramm nicht. Frage mich nur, warum das alles auf einmal aufgemacht werden soll? Welcher Sinn und Zweck soll das haben? ...

  8. [PC]Microsoft Windows 10 Pro­fes­sio­nal 64 bit German DVD-ROM Deutsch geschrieben 18.07.2023 22:52
    Hallo, ich bin überrascht, über so viele Informationen. Auf alle Fälle werden wir die Sache aus dem Kaufland vergessen und uns wirklich mal die alten Windows 7 Sachen ansehen, da haben wir auch noch ...

  9. [PC]Microsoft Windows 10 Pro­fes­sio­nal 64 bit German DVD-ROM Deutsch geschrieben 17.07.2023 21:42
    Hallo Lord Laiken, mein Enkel meinte gerade dazu. "Ehrlich gesagt macht mich der Preis etwas stutzig, denn die Windows Lizenz alleine ist eigentlich schon um einiges teurer, ganz zu schweigen ...

  10. Nach Zeitumstellung geschrieben 26.03.2023 23:29
    Kann keine Beiträge schreiben. Werden nicht angezeigt. Warum auch immer. ...

  11. Nach Zeitumstellung geschrieben 26.03.2023 23:13
    Ereignisanzeige, wo finde ich diese? Habe in den Suchbegriff "Ereignisanzeige" eingegeben, "Öffnen" und dann, die Anzeige sagt mir nichts. Ereignisanzeige in Suchbegriffzeile u.l. ...

  12. Interoperabilitätsprobleme geschrieben 04.03.2023 16:23
    Das hier hat was von übertriebener Angst, von Manchen auch auch Verfolgungswahn genannt. Werden PCs über LAN-Kabel miteinander verbunden, dann gibt's erstmal keine Verbindung nach draußen. Das ...

  13. Interoperabilitätsprobleme geschrieben 03.03.2023 21:52
    Zitat (Luna-1: ) Oder ist das nicht mehr gewünscht, dass man seine Unsicherheit durch Fragen hier im Forum, aus der Welt schaffen möchte? Das bezog sich nicht auf Dich joe13. ...

  14. Interoperabilitätsprobleme geschrieben 03.03.2023 18:45
    @joe13, abgesehen davon sind alle PC an einen Router nach draußen angeschlossen. Dass es hier, übertriebene Angst ist, mag sein, auch Unwissenheit und darum meine Anfrage. Oder ist das nicht mehr ...

  15. Partionen-Hilfe geschrieben 03.03.2023 18:39
    @Stefan, vielen Dank für deine ausführliche Erklärung. Habe keine weiteren Fragen mehr.

  16. Partionen-Hilfe geschrieben 01.03.2023 18:47
    Zitat (DK2000: ) Disk 0 hat nur 256 GB (238,46 GiB). Das einzige, was Du machen kannst, die 140 GB nicht zugeordneten Speicher zu C: hinzufügen. Mehr ist nicht frei. Dazu meine Frage. Wenn ich das ...

  17. Registrie vermüllt geschrieben 25.01.2023 15:49
    Eine wahre Fülle von Informationen. Vielen Dank, dafür. Probleme habe ich mit Windows oder anderem keine, außer, dass sich z. B. Firefox und andere Programme nur langsam ...

  18. Windows Update Fehler 0x80070003 geschrieben 25.01.2023 13:45
    Die Windowsupdate-Komponenten resetten. Wie kann man das machen? ...

  19. Microsoft Edge geschrieben 29.08.2022 19:22
    Danke für eure Infos. Dann werde ich die Kröte schlucken und es so belassen wie es ist. Bevor mir alles ganz kaputtgeht und nichts mehr läuft.

  20. Startbildschirm geschrieben 20.06.2022 14:58
    Problem ist gelöst! Thema kann abgeschlossen werden.

  21. Startbildschirm geschrieben 15.06.2022 14:52
    Hallo Leute, habe es wie ihr beschreiben gemacht, Sperrbildschirm das Windows-Blickpunkt ausgewählt. Einmal ist es gegangen und seither nicht mehr Wer kann mir die Datei nennen, die dafür zuständig ...

  22. Startbildschirm geschrieben 29.04.2022 22:30
    Na ja, scheint doch woanders dran zu liegen. Bis heute bei meiner Freundin schon gewechselt, nur bei mir nicht. NACHTRAG. Heute (03.05.2022) das 1. neue Bild. Geduld zahlt sich doch aus. ...

  23. Startbildschirm geschrieben 22.04.2022 16:25
    Herzlichen Dank für deine Hilfe. Habe es so eingestellt, mal sehen, ob es jetzt geht.

  24. Startbildschirm geschrieben 21.04.2022 23:09
    Zitat (EmKa262: ) Ist bei dir beim Sperrbildschirm das Windows-Blickpunkt ausgewählt oder nur ein statisches Bild? Jetzt bringst du mich in Verlegenheit, ich weiß nicht was wo ist. Hier mal ein ...

  25. Thunderbird - keine Mail versenden. geschrieben 27.01.2022 16:05
    Zitat (Mopster!: ) muß das nicht mail.your-server.de heissen? Klaro, habe das .de weggelassen, ähm, vergessen. ...

  26. Thunderbird - keine Mail versenden. geschrieben 27.01.2022 15:46
    Der Virenscanner ist G-Data Provider ist Hetzner Fehlermeldung ist, dass am SMTP Server Einstellungen etwas geändert werden muss. Sie hat nun von (vorher)pop.your-server auf mail.your-server ...

  27. Thunderbird - keine Mail versenden. geschrieben 27.01.2022 15:24
    Sie ist nicht bei gmx/web.de

  28. Windows 10 und Edge geschrieben 14.01.2022 19:13
    Das Problem ist gelöst! Add-ons deaktiviert und läuft wieder TOP!

  29. Windows 10 und Edge geschrieben 14.01.2022 18:27
    Zitat (CaNNoN: ) ... sollte es wirklich nur um diese besagte "installiere chrome" meldung gehen. NEIN! Es geht darum, das nach jedem Neustart des Rechners, sich EDGE öffnet. Was ...

  30. Windows 10 und Edge geschrieben 13.01.2022 21:39
    Ich hatte doch geschrieben, jedes Mal, wenn ich Windows neu starte, öffnet sich ein Fenster von Edge und ich soll auf Chrome umsteigen. Dass es nur Werbung für Chrome ist, das ist mir bewusst und ...

  31. Windows 10 und Edge geschrieben 12.01.2022 23:10
    Zitat (redjack: ) Welche Hardware steckt in deinem Rechner? Ich weiß nicht, was es damit zu tun haben soll, da der Rechner so wie er ist, seit 3 Jahren ohne Probleme läuft. Habe mal aus dem ...

  32. Windows 10 und Edge geschrieben 12.01.2022 19:43
    Ja, ist von Anfang an als Standard Browser eingerichtet. Alles getan, auch neu installiert, immer noch lahm! Verknüpft sich "edge" vielleicht mit Firefox? Denn nach dem ich das Problem ...

  33. Windows 10 und Edge geschrieben 12.01.2022 17:35
    Habe ich gemacht. Jetzt ist zwar ruhe, nur für wie lange? Firefox, ist jetzt am Lahmen und baut beim ersten Start sehr langsam auf. Werde das mal bereinigen lassen.

  34. Windows 10 und Edge geschrieben 12.01.2022 13:48
    Ja das habe ich, blieb mir nicht übrig. Jetzt starte er immer nach jedem Neustart, obwohl abgestellt. Es wird Nervig.

  35. Windows 10 und Edge geschrieben 12.01.2022 13:34
    Scheinbar doch! Habe gerade meinen Rechner hochgefahren, um meine Arbeit zu machen und da habe ich sofort ein Bild auf dem Schirm, was sich nicht schließen ließ. Siehe BILD. Kann ich das nicht ...

  36. Windows 10 und Edge geschrieben 11.01.2022 23:26
    Habe "edge" nicht darauf. Muss das dabei sein? Beeinflusst es das WIN10?

  37. Windows 10 und Edge geschrieben 11.01.2022 17:42
    Schon geschehen! Keine Probleme.

  38. Windows 10 und Edge geschrieben 11.01.2022 17:29
    Habe ich getan, nichts gefunden. Lag wohl an der Leitung, die Verzögerung!? Hatte es mehrfach eingegeben, da bei mir auf dem Schirm nichts davon zu sehen war. ...

  39. Windows 10 und Edge geschrieben 11.01.2022 17:25
    Installiert habe ich nichts! Das letzte ist weit, weit her. Und es kommt immer mit jedem Neustart von WIN 10 Habe jetzt das EDGE mit Revo Uninstaller Pro, deinstalliert und Rechner noch einmal ...

  40. Robocopy - Daten vom Ziel löschen, wenn ... geschrieben 03.01.2022 12:23
    @redjack, es klappt! Danke für deinen Hinweis, robocopy [quelle] [ziel] /MIR Wo und was der Fehler war, das kann ich immer noch nicht einmal sagen. Ob es an diese Parameter /W:0 /R:0 gelegen hat? ...

  41. Robocopy - Daten vom Ziel löschen, wenn ... geschrieben 01.01.2022 17:01
    @Ler-Khun, mit viel Software ist mir nicht geholfen, da ich wirklich nicht so bewandert bin um das alles zu begreifen. Eben zu alt und PC ist auch nicht unbedingt mein Ding. Aber ohne ist es auch ...

  42. Robocopy - Daten vom Ziel löschen, wenn ... geschrieben 01.01.2022 14:59
    Genau das ist es, ich möchte keine weitere extra Software. Darum wäre es mir lieber, es mit robocopy zu machten. Es gibt soviel Lektüre darüber, wenn sie nur mal funktionieren würde. Werde das eine ...

  43. Robocopy - Daten vom Ziel löschen, wenn ... geschrieben 01.01.2022 12:00
    Guten Tag liebe Leute, ich hoffe, Ihr alle seid gesund und fröhlich ins neue Jahr gekommen. Neues Jahr, neues Glück! Ich muss noch einmal auf mein Problem zurückkommen. Airboss, ...

  44. Robocopy - Daten vom Ziel löschen, wenn ... geschrieben 31.12.2021 00:45
    Gute Idee von Holger, haben es mit PURGE und E/PURGE versucht. Die Ordner und/oder die einzelnen Dateien, die nicht mehr auf der Quelle sind, wurden vom Ziel nicht gelöscht.

  45. verhindern, das Version von 10 auf 11 untergeschoben wird? geschrieben 14.12.2021 12:24
    @JollyRoger2408, so habe ich auch nicht gemeint, dass Win11 Teufelswerk wäre. Nur es übersteigt mein Horizont und wenn ich aus euren Newslettern lese, dass da soviel Probleme gibt, macht mir das ...

  46. verhindern, das Version von 10 auf 11 untergeschoben wird? geschrieben 12.12.2021 22:39
    Ich bedanke mich bei Euch für Eure schnelle Antwort und Hilfe. @JollyRoger2408, ich meinte genau das was "Doodle" in seinem Beitrag verlinkt hatte. Um Windows 10 auf Ihrem PC zu ...

  47. Malwarebytes geschrieben 01.07.2021 22:14
    Vielen Dank, dann kann ich mir das Geld sparen.

  48. Update auf Windows 10 20H1 geschrieben 17.06.2021 21:23
    Nur als Admin-User? Dann muss sich mein Freund darum kümmern. Danke für diese Information. Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

  49. Update auf Windows 10 20H1 geschrieben 17.06.2021 00:14
    Zitat (DK2000: ) Wenn Du in Start/Alle Apps wird ja bei Dir OneDrive angezeigt. Wenn Du dort auf Mehr/Dateispeicherort öffnen gehts, wo landest Du dann? Eventuell ist da nur der Link zur OneDrive ...

  50. Update auf Windows 10 20H1 geschrieben 16.06.2021 20:40
    Da haben wir als erstes hingesehen und nicht gefunden. Es scheint wirklich so zu sein, das es nur angezeigt, aber nicht aktiv ist. Mein Freund hat auch nichts gefunden, wo man es deinstallieren kann. ...

  51. Update auf Windows 10 20H1 geschrieben 16.06.2021 19:31
    OnDrive einfach deinstallieren, geht nicht, es wird keine Option angeboten. In der Startleiste kann ich es nur an Start anheften, unter "Mehr", gibt es auch keine Option zum Löschen. ...

  52. Update auf Windows 10 20H1 geschrieben 15.06.2021 14:20
    One-Drive ist nicht im Task-Manager im Autostart zu sehen. Scheinbar deaktiviert!?

  53. Computerschutz geschrieben 13.01.2021 19:39
    Hallo DK 2000, ist in der Konsole mit Adminrechten ausgeführt worden. PC mal durchsucht und die Datei ist auch in da. Was passiert, wenn ich es Lokal Neuinstallieren lasse? Sind alle Programme und ...

  54. Computerschutz geschrieben 13.01.2021 17:46
    Hallo Abrakadabra, habe das durchgelesen und kann damit nicht anfangen. Das ist an mein Problem total vorbei. Wiederherstellungspunkt ist weg und lässt keinen neuen zu. Und ich möchte es ...

  55. OneDrive Speicherort geschrieben 23.11.2020 10:41
    Ja genau, man sollte eine Kopie extern oder auf PC gesichert haben.

  56. OneDrive Speicherort geschrieben 20.11.2020 22:45
    Super, wenn das alles so einfach ist und immer klappt. Meine Sorge ist, dass ich eines Tages keinen Zugang mehr habe, wegen Server Absturz oder das er gehakt wird und ich alles, was drin ist, ...

  57. windows 10: automatische updates ausschalten geschrieben 19.11.2020 12:37
    Alles GUT! Habe jetzt auch Windows 10/64Bit Vers. 2004 darauf und es läuft alles ohne Probleme. Hoffen wir, das es so bleibt. Ein anderes Problem! Nur, wenn ich den Rechner neugestartet habe ...

  58. Win 10 Installation Probleme geschrieben 19.11.2020 12:22
    Kommt mir bekannt vor. Schaue mal im Bios, ob die SSD zweimal auftaucht. (War bei mir der Fall) Lösche dann mit einem Partitionensmanager alle Partitionen. (Habe ich so gemacht) Installation war ...

  59. OneDrive Speicherort geschrieben 19.11.2020 12:11
    Wie sicher ist OneDrive? Was passiert, wenn ich mal kein Zugang über meine Internetverbindung von Haus aus habe, kann ich dann von anderem Ort auf meine Daten zugreifen?

  60. windows 10: automatische updates ausschalten geschrieben 08.11.2020 16:18
    Hallo Leute, vielen Dank für die vielen Tipps und Ratschläge. @DanielDuesentrieb, ich möchte keine gefährlichen Lücken länger offen lassen, aber entscheiden, wann ich das Update abhole und mich ...

  61. windows 10: automatische updates ausschalten geschrieben 07.11.2020 21:09
    Bei dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, weiß ich nicht, ob da nicht etwas schiefgeht und Programme nicht mehr laufen oder andere Probleme auftreten. Dann wäre ich aufgeschmissen. Update ...

  62. Microsoft Update Health Tools geschrieben 21.10.2020 13:48
    Hallo Menfisk, Updates KB4023057, diese finde ich nicht, diese ist bei mir nicht in der UPDATE List. Kann es sein, das ich es mal mit einem Un-Installer gelöscht habe.

  63. Microsoft Update Health Tools geschrieben 19.10.2020 19:22
    Vielen Dank für die Info.

  64. Verdächtige Software gefunden "QScan" geschrieben 30.09.2020 19:02
    Vielleicht hilft das? QScan System-Check Eine Möglichkeit, QScan System-Check von Ihrem PC zu deinstallieren QScan System-Check ist ein Windows-Programm. Lesen Sie mehr darüber, wie Sie es von Ihrem ...

  65. Step by Step Anleitung für Paragon Backup geschrieben 29.09.2020 13:58
    @joe13 du hast es schon richtig verstanden. Also kann das nicht an meiner Erklärungsversuche liegen! Jedes dieser Image-Programme nutzt eine eigene Struktur in der Sicherungsdatei, und die ...

  66. Step by Step Anleitung für Paragon Backup geschrieben 28.09.2020 16:42
    Zitat (joe13: ) Das hab ich schon in #4 und #7 erklärt. Jedes dieser Image-Programme nutzt eine eigene Struktur in der Sicherungsdatei, und die liest nur das passende Rettungsmedium. Das ist mir ...

  67. Step by Step Anleitung für Paragon Backup geschrieben 27.09.2020 09:50
    Was ich meine ist, wenn ich mit beiden Backup Programme (Paragon und AOMEI) zur Sicherheit ein Backup erstellt habe, es dann, wenn es mal Probleme geben würde mit WIN 10 und es z.B. mit Paragon ...

  68. Step by Step Anleitung für Paragon Backup geschrieben 25.09.2020 18:23
    Zitat (joe13: ) Daß beide Tools unterschiedliche, inkompatible Images erstellen hast Du aber verstanden? Ja, das habe ich verstanden! Aber das würde doch ein Zurücksetzen auf ein früheren ...

  69. Festplatte wird im Wechselrahmen nicht mehr erkannt geschrieben 23.09.2020 16:46
    Hallo crashed, vielen Dank für die auch für mich verständliche Erklärung. Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht, darum auch meine Frage nach, " Sind die Platten so unterschiedlich, das ...

  70. Festplatte wird im Wechselrahmen nicht mehr erkannt geschrieben 23.09.2020 14:08
    Das Problem ist gelöst! Wir haben der einen Platte einen LW-Buchstaben zugeordnet z.B. X und der anderen Platte z.B. y Nach Einschieben der einen oder anderer Platte, wird der richtige und ...

  71. Festplatte wird im Wechselrahmen nicht mehr erkannt geschrieben 21.09.2020 21:55
    Zitat (Candlebox: ) Gleiche LW-buchstaben für die externen vergeben, Genau das haben wir ja gemacht und es lief ohne Probleme und nach jedem Neustart des Rechners. Das zweite macht ja nur Sinn, wenn ...

  72. Festplatte wird im Wechselrahmen nicht mehr erkannt geschrieben 21.09.2020 20:03
    Also eine Bezeichnung habe ich nicht, es ist intern. Läuft schon Jahre lang im Rechner, von Freund.

  73. Alten Rechner als Netzwerkrechner geschrieben 20.09.2020 13:42
    Vielen Dank für diesen Tipp. Das könnte passen.

  74. Step by Step Anleitung für Paragon Backup geschrieben 12.09.2020 22:33
    Hallo Leute, habe bis jetzt keine Mitteilung bekommen, das auf diesem Beitrag was geschrieben wurde. Zitat (thielemann03: ) Wenn du aber mit Aomei gut auskamst, warum wechselst du dann? Beißen ...

  75. Windows 10 von Festplatte auf SSD geschrieben 03.09.2020 17:20
    Frage, wie kann ich von HDD auf das Clonen? z. B. auf rucial P5 CT250P5SSD8 250 GB ...

  76. WIN 10 verliert Virtuellen Speicher geschrieben 03.09.2020 17:03
    Zitat (Micromac: ) Tja vor dem Schritt schrecke ich noch zurück da ich jede menge Programme installiert habe. Scans habe ich schon durchgeführt ohne Befund. Sehe langsam auch keinen anderen Weg mehr ...

  77. Netzlaufwerk verbinden scheitert geschrieben 31.08.2020 17:26
    Hallo Leute, leider war ich bis heute an der Einstellung für mein Netzwerk gescheitert. Siehe Beitrag 1# scheinbar habe ich mich zu schlecht ausgedrückt und keiner hat mich wirklich ...

  78. Netzlaufwerk verbinden scheitert geschrieben 27.07.2020 02:41
    upps! Wer hat da an der Konfiguration gedreht? Auf alle Fälle kann ich wieder schreiben. ...

  79. Geblockt geschrieben 26.07.2020 23:16
    @crashed, auch ich möchte ich mich für meine Überreaktion entschuldigen. Es ist alles wieder gut! Ja, ich habe den einen und anderen Fehler gemacht, vielleicht mit dem einsetzten einer ...

  80. Geblockt geschrieben 26.07.2020 18:09
    Hier der Text und die Bilder, die ich einsetzen wollte, wobei das wegen der Blockade fehlgeschlagen ist. Nichts Schlimmes, nichts Rassistisches oder sonstiges. Wenn sich das jemand ansehen ...

  81. Geblockt geschrieben 26.07.2020 17:33
    Hallo! Zitat (CaNNoN: ) surfst du zufaellig ueber "geteilte ip adressen"? also cgn, mobilfunknetz, vpn, proxy, uni, firma, oeffentliches wlan, tor, etc.? Nichts davon, komme über LAN ...

  82. Geblockt geschrieben 25.07.2020 16:54
    Ist schon eigenartig! Also gerade wieder dieselbe Meldung. Habe es mit FF und MS Edge versucht. Bin geblockt. ...

  83. Sperrbildschirm geschrieben 10.07.2020 23:09
    Da bin ich ja beruhigt. Leider ist es so das ich vieles alleine machen muss und da seid ihr mit Rat und Tat immer an meine Seite. Dafür vielen Dank an Alle. Ein schönes Wochenende wünsche ich ...

  84. Netzlaufwerk verbinden scheitert geschrieben 20.06.2020 17:04
    Hallo, ich habe es nicht hinbekommen. Meine letzte Idee, das gesamte Netzwerk wieder zurücksetzen. Bringt das was und kann da was massiv schiefgehen? Netzwerk zurücksetzen ...

  85. Gastkonto geschrieben 20.06.2020 12:41
    OK! Das habe ich verstanden. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

  86. Gastkonto geschrieben 15.06.2020 10:09
    Also das verstehe ich nicht so ganz, "Microsoft das auf gewissen Systemen noch nicht anzeigt oder wieder ausblendet wenn ggf. problematische Software oder Konfigurationen vorhanden sind. ...

  87. Gastkonto geschrieben 13.06.2020 21:19
    Zitat (Gispelmob: ) Wenn 2004 bei dir noch nicht angeboten wird dann erzwing es nicht, das kann nur zu Problemen führen. Das sage ich auch immer, wenn es so weit ist dann ist es die richtige Zeit. ...

  88. Gastkonto geschrieben 13.06.2020 20:39
    Vielen Dank für deine Information. Habe es sofort umgesetzt und es hat geklappt. Darf ich dennoch mal eine Frage stellen? Es geht um die Meldung: Funktionsupdate für WIN 10 - Version 2004. Diese ...

  89. Netzlaufwerk verbinden scheitert geschrieben 03.06.2020 19:23
    Vielen Dank für die Erklärung zur Sache. Vielen Dank an alle Helferlein hier. Vielen Dank, Sarek!

  90. Netzlaufwerk verbinden scheitert geschrieben 03.06.2020 18:31
    Hallo Sarek, Oder installier (wenn noch nicht passiert und es keine Besserung gegeben hat) die Win10 2004. Das Upgrade ist ja mit einer Betriebssystem-Neuinstallation gleichzusetzen Das bedeutet, das ...

  91. Netzlaufwerk verbinden scheitert geschrieben 03.06.2020 16:44
    Wie kann ich das gesamte Netzwerk zurücksetzen, oder löschen und neu aufsetzen? Oder wo finde ich hier eine Anleitung?

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Luna-1 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Luna-1 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?