WinFuture-Forum.de: JoeB12345 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von JoeB12345

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Maus reagiert oft nicht auf Klicks geschrieben 24.11.2019 14:18
    Ja, das habe ich. Die Maus an einen USB 3.0 gehängt, an einen anderen Port als die Tastatur, vorne ans Gehäuse, hinten, usw.. Auch schon nur Tastatur und Maus und alles andere abgehängt. Immer das ...

  3. Eplorer springt nach kurzer afk zurück auf "Dieser PC" geschrieben 23.11.2019 15:16
    Vielen Dank für die schnellen Antworten, ihr habt recht. Ich habe inzwischen KeepAliveHD installiert und hoffe, dass es das Problem löst.

  4. Seite 1 von 1

Freunde

JoeB12345 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

JoeB12345 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?