WinFuture-Forum.de: Alfns - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Alfns

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Updates für andere Microsoft-Produkte erhalten geschrieben 13.11.2019 12:43
    hi danke schonmal für die antworten @ralphS die updates zu deaktivieren geht im fall dieser richtlinie aber soweit ich das sehe nur indem man die richtlinie deaktiviert. wenn ich die richtlinie ...

  3. Updates für andere Microsoft-Produkte erhalten geschrieben 12.11.2019 16:23
    mir ist gerade was aufgefallen: ich bin mir gar nicht sicher ob all das überhaupt für mich persönlich nötig ist ich weiß gar nicht ob ich überhaupt "andere produkte von microsoft" verwende ...

  4. Updates für andere Microsoft-Produkte erhalten geschrieben 10.11.2019 15:10
    @dk2000 hey danke für die antwort ich würde aber gerne drittanbietersoftware die an WU "rumfuscht" vermeiden. hatte davor ja auch schon sledgehammer benutzt aber denke dass eine lösung die ...

  5. Updates für andere Microsoft-Produkte erhalten geschrieben 10.11.2019 13:38
    einzelne updates gezielt ausspielen brauche ich aber gar nicht mir reicht es völlig zu entscheiden WANN updates gesucht und installiert werden welche ist mir egal. deswegen wäre das hier die ...

  6. Updates für andere Microsoft-Produkte erhalten geschrieben 09.11.2019 20:30
    hier noch ein screenshot der betreffenden group policy (rot eingerahmt die ausgegraute und dadurch deaktivierte option updates für andere microsoft produkte zu erhalten) damit verständlicher ist was ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Alfns hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Alfns hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?