WinFuture-Forum.de: 1312 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von 1312

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Clonezilla - Probleme beim clonen geschrieben 16.10.2019 18:26
    Macrium Reflect kann ich nicht nutzen, da OS welches geclont werden soll, nach dem Start abbricht. Wie gehe ich nun vor das die 106gb an Daten auf die 160gb festplatte geclont werden?

  3. Clonezilla - Probleme beim clonen geschrieben 16.10.2019 16:23
    Muss ich -icds "keine Überprüfung der Plattengröße bevor die Partitionstabelle erstellt wird" auswählen?

  4. Clonezilla - Probleme beim clonen geschrieben 16.10.2019 16:16
    Sollte ich keine andere Lösung zu clonezilla finden werde ich Macrium mal ausprobieren, wäre schade,da es einiges an Zeit gekostet hat. Vorgehensweise clonezilla: Device to devive Expert mode Disc to ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

1312 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    zinaadrery 

    21. Feb 2023 - 17:49
    Hallo
    Wie geht es dir heute, ich habe dein Profil gelesen, ich war beeindruckt, kannst du mir schreiben
    at, ( [email protected] ) können wir von dort aus beginnen
Seite 1 von 1