WinFuture-Forum.de: matb9899 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von matb9899

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Batch Programmierung geschrieben 19.10.2019 20:33
    Hallo nochmals, ich glaube ich habe den Fehler gefunden!!!, wenn TARGET so definiert wird: set TARGET= "P:\users\user44\mein büro" ohne Backschlasch am Ende, dann ...

  3. Batch Programmierung geschrieben 14.10.2019 22:26
    Ich habe eine vorübergehende Lösung gefunden, @echo off title Sicherung echo. color 06 cls set nlw1=https://user44.webdav.hidrive.strato.com set user1=user44 set pass1=passuser44 set ...

  4. Batch Programmierung geschrieben 14.10.2019 20:28
    Shannon, es tut mir leid wegen der verspätung, es hat leider nicht funktioniert und ich bekam diese Ergebnisse: der NAS-Server wird verbunden!! Der Befehl wurde erfolgreich ...

  5. Batch Programmierung geschrieben 08.10.2019 15:09
    Danke für die schnelle Hilfe, hallo DK2000, den Fehler: Zitat Was mir aber beim Nachvollziehen aufgefallen ist: set nlw1= ... <-> net use P: %nlw5% es war nur ein Tipp Fehler von mir als ich ...

  6. Batch Programmierung geschrieben 07.10.2019 14:32
    Hallo Stefan_der_held, Script ausgeführt: Zitat der NAS-Server wird verbunden!! Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt. dann auf ein anderes Fenster habe ich den Befehl dir P: & dir ...

  7. Batch Programmierung geschrieben 07.10.2019 12:00
    Hallo MTKalkhoff, die Zeile habe ich geändert: Zitat C:\Users\tutu\Downloads\restic\restic.exe -r C:\Users\tutu\bkrestic --verbose backup ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

matb9899 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

matb9899 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?