WinFuture-Forum.de: Rogue - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Rogue

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche, Windows XP Professional x64 Edition GERMAN geschrieben 08.10.2019 13:52
    Mahlzeit Lord Laiken, danke nochmal für die Sprachdatei. Hat ohne Probleme geklappt. Mal gucken ob der Vorschlag von doodle, Funktioniert... Gruß

  3. Suche, Windows XP Professional x64 Edition GERMAN geschrieben 07.10.2019 11:51
    Guten Morgen euch allen, und vielen danke für eure Ratschläge. Ich Persönlich würde auch lieber die XP 32Bit nehmen, aber mein Kumpel, und für die Kinder, und einschließlich für ältere Spiele, für ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

Rogue hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Rogue hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?