WinFuture-Forum.de: Jch - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Jch

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Booten von externer Festplatte geschrieben 27.04.2020 19:49
    Keiner eine Idee?

  3. Windows auf SD Karte statt eMMC installieren geschrieben 28.09.2019 21:38
    So. Die SSD klebt nun hinten am Tablet. Der USB C-Ladeanschluss wurde ergänzt um eine Datenbuchse um einen Teilnehmer anzuschließen und gleichzeitig das Tablet zu laden. Bilder auf Google Drive ...

  4. Windows auf SD Karte statt eMMC installieren geschrieben 22.09.2019 12:53
    Also Win10 Home N 64Bit läuft nun auf dem USB Stick und ist auch das C-Laufwerk. SD Karte ist nochmals deutlich langsamer als USB, aber selbst der USB 3.0 Stick (Sandisk 128 GB für 25€, der ganz ...

  5. Windows auf SD Karte statt eMMC installieren geschrieben 21.09.2019 19:52
    Zitat (Corvinus77: ) Du kannst auch versuchen Win10 auf nem USB Stick zu installieren: https://www.chip.de/..._139922509.html Gruß Das wird mein nächster Versuch. Dann müsste ich halt ...

  6. Windows auf SD Karte statt eMMC installieren geschrieben 21.09.2019 08:22
    Danke für die Antworten. Ich werde es mal veruchen auf der SD Karte zu installieren, wenn es überhaupt geht mit dem booten. Wenn es langsam ist, wäre es nichteinmal so schlimm. Basecamp ist auch auf ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Jch hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Jch hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?