WinFuture-Forum.de: onboard - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von onboard

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Letzte Windows 7 Updates geschrieben 23.06.2021 00:23
    Hat leider nicht geholfen, aber bis jetzt scheint das zu helfen: https://support.mozi...iert-nicht-mehr Firefox Hardwarebeschleunigung deaktiviert und eine neue Firefox Datenbank erstellt. Die ...

  3. Letzte Windows 7 Updates geschrieben 21.06.2021 18:58
    Super, vielen Dank. Habe das jetzt deinstalliert, mal sehen, ob es etwas bringt. Außerdem habe ich auch noch den Dienst mdm.exe (allgemein) deaktiviert und ich meine, es ist zumindest besser ...

  4. Letzte Windows 7 Updates geschrieben 20.06.2021 19:42
    Das KB4567409 hatte ich bereits gefunden, aber da gab es noch eines. Die anderen im Artikel sind älter und somit schon länger im Einsatz. Ein fehlerhaftes Images ist ziemlich ...

  5. Office 2013 gekauft und der Account geht nicht geschrieben 21.09.2019 13:19
    Das ist nicht ganz richtig. Im Sommer hatte ich bereits ein anderes Office 2013 gekauft und ich konnte nach 4 Wochen Wartezeit dieses Office sogar auf meinen eigenen Account übertragen. Auch von ...

  6. Office 2013 gekauft und der Account geht nicht geschrieben 20.09.2019 20:57
    Doch, das war alles vorhanden und Microsoft hat auch alles bestätigt, also ursprünglich ist das Office 2013 in Ordnung gewesen und ich unterstelle dem Verkäufe auch keine böse ...

  7. Acronis True Imange 2016 - brauche Rat zu Backup und Recovery bei UEFI geschrieben 15.09.2019 10:52
    Bei mir geht das so. Das Backup auswählen "Laufwerke wiederherstellen" klicken dort die erforderlichen Haken setzen und auf "Recovery jetzt" klicken dann startet das Tool mit ...

  8. Acronis True Imange 2016 - brauche Rat zu Backup und Recovery bei UEFI geschrieben 10.09.2019 16:11
    Ok, dann werde ich auch keine Experimente mit dem UEFI machen, obwohl ich gerne damit üben würde. Ich muss mir mal eine Billigkiste mit UEFI besorgen. Aber jetzt mache ich nur das Backup und hoffe, ...

  9. Upgrade von WIN 7 Pro auf auf WIN10 Pro scheitert geschrieben 28.08.2019 19:35
    Hallo, versuchsweise könntest du folgendes in der CMD durchlaufen lassen: dism.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth und chkdsk c: /f /r Hier gibt es auch noch einen zusätzlichen Batch ...

  10. USB Festplatte geschrieben 28.08.2019 05:26
    Hallo, das kenne ich von einem USB Verlägerungskabel. Offenbar bekam die Platte nicht genug Strom. Direkt angeschlossen (Rückseite) war dann kein Problem. LG onboard ...

  11. WIN10 clean Install auf NVME SSD schlägt fehl?! Partitionierungsfe geschrieben 28.08.2019 05:08
    Hallo, ich habe keine Erfahrung mit diesen Datenträger, aber ich hatte mir vor kurzem dieses Video angesehen, offenbar ist die Bios Verwaltung/Einstellung wesentlich anders, als z.B. bei SSD oder ...

  12. windows Einstellungen ? geschrieben 28.08.2019 04:58
    Hallo, wie läuft Gdata? Ich habe den Eindruck, das es Windows 10 einem nicht so leicht mit anderen AV macht. Stimmt das? LG onboard

  13. WIN 10 - Ruckelnde Funkmäuse geschrieben 27.08.2019 05:36
    Hallo, ich habe meine USB Sender für Tastatur und Maus an einen passiv Hub mit USB Verlängerungkabel angeschlossen und ziemlich dicht an Tastatur und Maus liegen, der Abstand ist ca. 40 cm. Ansonsten ...

  14. neuer PC bootet nicht von CD geschrieben 27.08.2019 05:10
    Hallo, Ich habe hier ein Video gefunden: LG ...

  15. Seite 1 von 1

Freunde

onboard hat bisher keine Freunde.

Kommentare

onboard hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?