WinFuture-Forum.de: mrfivepercent - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von mrfivepercent

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. USB-C Dockingstation auf USB-A Adapter? geschrieben 22.08.2019 23:17
    Besten Dank Falls jemand doch noch eine Lösung haben sollte, lasst es mich gerne wissen Merci

  3. USB-C Dockingstation auf USB-A Adapter? geschrieben 22.08.2019 22:55
    Hab grad selbst gesucht - du hast Recht. Ok, dann zur nächsten Frage. Gibt es eine Möglichkeit, damit das mit meinem Lenovo doch noch funktioniert? Irgendwie ein Adapter zwischen Dock und Laptop? ...

  4. USB-C Dockingstation auf USB-A Adapter? geschrieben 22.08.2019 22:24
    Macht Sinn - aber wenn ich die Station zB inkl. Adapter an mein Dell XPS schließe, funktioniert das ganze auch nicht. Warum? (Klar kann man das ganze einfach über den USB C Port machen, aber nicht ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

mrfivepercent hat bisher keine Freunde.

Kommentare

mrfivepercent hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?