WinFuture-Forum.de: jus71 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von jus71

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Feedback zu kleinem Windows bzw. Android Spiel geschrieben 22.06.2019 16:27
    Das Spiel ist ein UWP-Spiel und deshalb nur im Microsoft Store verfügbar.

  3. Feedback zu kleinem Windows bzw. Android Spiel geschrieben 22.06.2019 00:12
    hm... ok, hab mir den ersten Screen nochmal angeschaut. Der Facebook-Button ist doch recht groß, da kann man denken, man müsste da drauf klicken. Wir werden das ändern, vielen Dank ...

  4. Feedback zu kleinem Windows bzw. Android Spiel geschrieben 21.06.2019 21:35
    Hi, danke für dein Feedback. Aber FB wird nicht vorausgesetzt. Wieso denkst du das? Vielen Dank Jus

  5. Feedback zu kleinem Windows bzw. Android Spiel geschrieben 21.06.2019 01:02
    Ihr könnt ja mal hier schauen: Download Splash! for Android Achso: Für Windows 10: Download für Windows 10 ...

  6. Feedback zu kleinem Windows bzw. Android Spiel geschrieben 14.06.2019 22:07
    Für Android läuft das Spiel ab 4.4, für Windows wird Windows 10 benötigt. Beide Versionen sind in den jeweiligen Stores bereits verfügbar.

  7. Seite 1 von 1

Freunde

jus71 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

jus71 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?