WinFuture-Forum.de: TheBlackDragon - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von TheBlackDragon

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Migration von VMware zu Hyper-V geschrieben 12.02.2020 12:55
    Achso,also muss ich, wenn ich das richtig verstanden habe dieses Programm während des Laufens der VM ausführen. Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich das Programm auf dem Wirtssystem laufen ...

  3. Migration von VMware zu Hyper-V geschrieben 12.02.2020 10:03
    hey Stef4n, und wie muss ich vorgehen, wenn ich die Festplatten unter VMware gesplittet habe um einen Kopiervorgang zu vereinfachen? Unter VMware heist diese Funktion (Auswahlfeld) Split virtual disk ...

  4. PowerShell ausgeführte Befehle und installierte Programme prüfen geschrieben 30.10.2019 10:25
    Guten Morgen RalphS, die Tatsache, dass der Set-Executionpolicy- das Ausführen von PowerShell Skript ermöglicht und ich diesen Befehl nicht in mein Skript packen kann wurde mir im Anschluss auch ...

  5. Laufwerk durchsuchen (PowerShell) geschrieben 30.09.2019 12:34
    Vielen Dank für die Antwort. Hatte sich erledigt da der Auftrag von mit falsch interpretiert wurde. Dennoch nochmals vielen Dank. MfG Alex

  6. PowerShell Arbeit mit mehreren Schaltern geschrieben 03.09.2019 16:50
    Hallo, habe mich jetzt in Advanced Function eingelesen und soweit funktionier mein Skript auch ohne Probleme. Nur zu einzelnen Abschnitten und Anpassungen habe ich noch die ein oder andere Frage. ...

  7. PowerShell String auf Punkt überprüfen geschrieben 02.09.2019 09:56
    Hallo RalphS, hat leider etwas länger gedauert. Das von die beschriebene funktioniert bei mir gut. Mit freundlichen Grüßen Alex Vielen Dank für deine Hilfe ...

  8. PowerShell String auf Punkt überprüfen geschrieben 29.08.2019 15:58
    Vielen Dank für die Antwort. Werde dieses testen sobald ich wieder im Büro bin. Mit freundlichen grüßen Alex

  9. PowerShell Arbeit mit mehreren Schaltern geschrieben 29.08.2019 11:30
    Hey RalphS, Ja, das Angeben von verschiedenen Mails in einem anderen Modi wie zb der Mailmodus ist noch notwendig. Nur hierzu muss eine andere Mail angegeben werden als für den Adminmode. Wie ...

  10. PowerShell Arbeit mit mehreren Schaltern geschrieben 29.08.2019 10:18
    Guten Morgen RalphS, vielen Dank für die Info, diese Advanced Functions haben mir etwas weitergeholfen. param( [Parameter(Mandatory=$true,ParameterSetName=“help”)] #dieser Parameter ist ...

  11. PowerShell String auf Punkt überprüfen geschrieben 28.08.2019 16:15
    Vielen Dank für die Rasche Nachricht RalphS. Der E-Mail Abgleich hat bei mir funktioniert. Wenn bei der E-Mail ein @ oder der hintere Punkt fehlt, wird ein Fehler ausgelöst. Das einzige was nicht ...

  12. PowerShell String auf Punkt überprüfen geschrieben 28.08.2019 10:03
    Hey RalphS, habe das Skript etwas umgebaut, nun zeigt er mir immer False an. Was mach ich falsch. Anscheinend verstehe ich nicht: Zitat Sag stattdessen -Match ...

  13. PowerShell String auf Punkt überprüfen geschrieben 28.08.2019 09:46
    Guten Morgen RalphS, werde dieses Testen und im Anschluss bescheid geben, ob mein Skript funktioniert Mit freundlichen Grüßen Alex

  14. WOL kann nicht eingestellt werden geschrieben 15.07.2019 20:22
    Liebe Grüße an dich Candlebox, den Hacken bei Magic Package hatte ich nun rausgenommen und nur die Einstellungen im BIOS gesetzt. Leider konnte ich den Rechner immernoch nicht von meiner ...

  15. PowerShell Script mit Schalter aufrufen geschrieben 05.06.2019 17:47
    Vielen herzlichen Dank euch beiden, mit dem Switch und den "" funktioniert der Aufruf mit -a bzw. -h problemlos. Mit freundlichen Grüßen Alex

  16. PowerShell Script mit Schalter aufrufen geschrieben 05.06.2019 13:31
    Hallo Sklaes, hatte das Script jetzt etwas editiert nur leider habe ich keinerlei Ausgabe, Das editierte Script: function Main{ Param( [alias("H")][bool]$Help, ...

  17. PowerShell Script mit Schalter aufrufen geschrieben 05.06.2019 13:14
    Hallo sklaes, vielen Dank für die rasche Antwort. Werde dies umgehend versuchen und schreiben wenn es funktioniert oder eben nicht funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Alex ...

  18. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

TheBlackDragon hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?