WinFuture-Forum.de: DeLike - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DeLike

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bootloader wegen PCIe to M.2 Adapter geschrieben 03.06.2019 15:02
    Danke, das ist für mich volkommend klar. Ich habe momentan ca. 1GB/s wenn es um Block-Größe 64 oder 128KB geht. NVMe SSD wie 970 EVO Plus ist trotzdem überall deutlich schneller als RAID0 mit 2 ...

  3. Bootloader wegen PCIe to M.2 Adapter geschrieben 03.06.2019 12:57
    Es könnte sein, dass die alten mainboards dank neue BIOS Version doch NVMe support haben, wenn nicht dann ext. Bootloader oder selbst neuen BIOS basteln . Ja, die Karte unter ersten Link ist falsch, ...

  4. Bootloader wegen PCIe to M.2 Adapter geschrieben 03.06.2019 11:54
    Zitat (Stefan_der_held: ) Leider finde ich gerade keinen Adapter wo du NVMe SSDs in ein RAID packen kannst. NVMe SSD brauche ich nicht als RAID, da ich: 1. Mit bis zu 3,5 und 3,2 GB/s für READ und ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

DeLike hat bisher keine Freunde.

Kommentare

DeLike hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?