WinFuture-Forum.de: ZeRo-Cool - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ZeRo-Cool

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
477 (0,07 pro Tag)
Dabei seit:
10. September 04
Profilaufrufe:
4.807
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 14. Okt 2010 08:29
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
34 Jahre alt
Geburtstag:
Juli 14, 1989
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Baden-Württemberg
Interessen:
Computer<br />Elektronik<br />Musik

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Professional SP3
CPU:
AMD Athlon 64 3500+ @2200Ghz
Grafikkarte:
MSI NX6800Ultra
Mainboard:
ASUS A8V
RAM:
2048MB DDR400
Laufwerke:
1*S-ATA 250GB 2*S-ATA je 80GB (RAID 0)

Letzte Profilbesucher

  • Foto DK2000 
    14. Jul 2013 - 00:23
  • Foto zwutz 
    17. Nov 2011 - 19:30

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [NB][kaufberatung] Notebook Grafikkarte geschrieben 07.01.2010 18:00
    hmm ok dann werd ich wohl die gleicdhe wieder nehmen... ich vermute sowiso dass die alte den hitzetod gestorben ist, da sich zwischen lüter und kühlrippen eine ziemlich dicke staubschicht befand... ...

  3. [NB][kaufberatung] Notebook Grafikkarte geschrieben 04.01.2010 22:03
    hi danke fpür deine antwort. ja an die kühlung dachte ich auch, deswegen ja meine Frage. Aber anscheinend sollen die ja auch kompatibel sein, wenn es der gleiche MXM Typ ist (also auch die ...

  4. [kaufempfehlung] Ati Hd4870 geschrieben 08.10.2009 21:05
    Hi und erstmal vielen dank, für die zahlreichen antworten! Ja des Problem bei der geschichte is nur, dass ich den rechner nicht da hab... Und leider lässt sich sowas auch nicht via benchmark ...

  5. [kaufempfehlung] Ati Hd4870 geschrieben 06.10.2009 00:20
    hmm erstmal danke für die antworten Also netzteil ist (vermute ich) mal n NoNmae! Warten will er ned, will die karte die nächsten 14tage. Sponsoren hat er keine, sonst hätte er mich nicht gefragt ...

  6. Ibm Thinkpad 760xl geschrieben 17.09.2009 22:06
    hi ich hab grade nen sehr interessanten link gefunden, der theoretisch mein problem loest... auf meinem xp rechner hat es funktioniert... allerdings nicht auf dem win98 laptop, wo ichs brauch... grml ...

  7. Ibm Thinkpad 760xl geschrieben 17.09.2009 18:58
    hi und erstmal danke für alle antworten! Also alle nich bedruckten tasten, machen gar nichts! Und ja die Tastatur war ne japanische (zumindest sieht man bei manchen tasten noch in grüner ...

  8. True Image geschrieben 11.07.2009 01:57
    hi ja das is sie! ok wunderbar, vielen Dank! Gruß Stefan

  9. Problem Mit Asus A8v geschrieben 06.10.2008 19:13
    Hattest recht! warn die Elkos, dir für die Glättung der +5V Spannung zuständig sind... geht wieder einwandfrei, hab schon an den RAMS gezweifelt, weil der PC langsam und instabil ...

  10. Problem Mit Asus A8v geschrieben 05.10.2008 17:46
    Meinst dass es daran liegt, dasds die Spannung nicht mehr sauber geglättet wird? müsst ich mir mal genauer aufm Oszi anschaun, aber is trotrzdfem vieleicht n guter Hinweis... THX greez Stefan ...

  11. Welches Mainboard Hab Ich? geschrieben 16.07.2008 19:09
    Hi jo vermute ich auch wobei ich im mom eher dran denke dies selbst zu tun (da ich mittlerweile davon überzeugt bin, dass das bios über das mainboard so nicht mehr geschrieben werden kann) naja mal ...

  12. Welches Mainboard Hab Ich? geschrieben 15.07.2008 22:16
    sry einheit12 hasst du glaub immer noch ned verstanden aknn mich nur gl4di4t0r anschließen (gibt tatsächlich schon leute die meinen ein computer braucht min 2 prozessoren zum laufen) @einheit12 ich ...

  13. Welches Mainboard Hab Ich? geschrieben 15.07.2008 21:16
    hi einheit12 also hättest du meine beiträge gelesen, dann wüsstest du auch dass der rechner keine graka mehr anspricht und folglich auch kein bild anzeigen kann, dass ich ein diskettenlaufwerk ...

  14. Welches Mainboard Hab Ich? geschrieben 15.07.2008 20:37
    ja erstmal THX für deine Antwort ja natürlich hab ich das bios versucht zurück zu setzten (über CLR_CMOS - Jumper) -->ohne erfolg ja hab die atoexec.bat angepasst, flashfile einmal das neuste ...

  15. Welches Mainboard Hab Ich? geschrieben 13.07.2008 21:47
    also so wie mir das scheint, is das bios noch ned ganz hin... also bild kommt keines dann hab ich mal nachgegoogelt und herausgefunden hab, das der piepton signalisiert, das was mit der graka ned ...

  16. Welches Mainboard Hab Ich? geschrieben 13.07.2008 19:14
    *argh* scheisse!!! hab grad festegstellt, das mir der rechner nur noch den halben ram erkennt (also 256er riegel nur noch 128mb / 128er riegel nur noch 64mb usw also je riegel immer nur ...

  17. Welches Mainboard Hab Ich? geschrieben 13.07.2008 17:34
    und ich nochmal... perfeckt! hat alles einwandfrei geklappt! Vielen Dank nochmal! Gruß Stefan

  18. Welches Mainboard Hab Ich? geschrieben 13.07.2008 17:04
    Hi Samstag vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort! ja das G ist eine 6! hab mich da wohl vertippt weil 6 hab ich gelesen nur eben ned geschrieben xD gleich ma ausprobiern^^ ...

  19. Zugriff Auf Passwort Geschütze Resource (kann Keinen Benutznamen Einge geschrieben 19.05.2008 13:30
    Hi also ich hab nu mal folgndes gemacht: Am Server einen Benutzer "xyz" angelegt dann den win98 pc auf "client für MS Netzwerke" umgestellt in dem anmelde Fenster fürs Netzwerk ...

  20. Daten Von Gecrashter Platte Schreddern geschrieben 12.03.2008 21:03
    erstmla vielen dank für die vielen antworten! ich werde nun erstmal die version von ShadowHunter versuchen... alerdings stoße ich schon auf das erste probölem, bei eingabe dieses befehls kommt ...

  21. Daten Von Gecrashter Platte Schreddern geschrieben 11.03.2008 20:27
    das is n direkter befehl, der auch so in der konsole geht (zb bei knoppix oä.)? Was macht der befehl genau? wie sicher ist diese methode? Vielen Dank schonmal für alle Antworten! mfg Stefan ...

  22. Daten Von Gecrashter Platte Schreddern geschrieben 11.03.2008 19:23
    jo hab davon auch schon einiges gelesen,.. aber ich befürchte, dass da zwar ein kleiner prozentsatz aller daten nicht wiederherstellbar ist.. aber wirkloich alles? Danke! mfg Stefan ...

  23. Netgear Sc101 - Lan-hdd geschrieben 30.01.2008 17:25
    ok dann werd ich das mal machen... -.- ...nun gibts DIY!!! jetz wird selbst n server gebastelt^^ Vielen Dank nochmal!! mfg Stefan ...

  24. Netgear Sc101 - Lan-hdd geschrieben 30.01.2008 01:00
    das hab ich grad auch schon fasst befürchtet -.- gibts denn da gar keine möglichkeit? hab das ding beim Conrad bestellt (is letzten Sa angekommen) der fehler lag da schon bei mir, weil ich ganz ...

  25. Zone Alarm Und Vnc Problem geschrieben 16.12.2007 14:02
    nun ja zum ersten mal klar sicherheit! dazu gehört natürlich meinen pc vor fremden (hackern) zu schützen, zum anderen will ich aber auch noch ein stükweit kontrolle darüber haben, welche ...

  26. Zone Alarm Und Vnc Problem geschrieben 16.12.2007 13:10
    ja da magst du vieleicht in gewisser weiße recht haben, aber was meinst du dann mit richtiger absicherung? denn die router firewall alleine reicht meiner meinung nach nicht aus! Danke! mfg ...

  27. Dualview Mit 2 Unterschiedlichen Grakas geschrieben 29.10.2007 18:00
    Hi danke!! habs installiert , hat aber auch ned geklappt (hat mir sofort fehlermeldung ausgespuckt, dass nur ein moni gefunden wurde) aber dadurch bin cih auf den fehler gekommen...: ich ...

  28. Laptop Mit Tv Verbinden geschrieben 29.10.2007 00:03
    hi hier ist vieleicht was, was dir weiterhelfen kann (mit ein paar elektronik kentnissen) Klick mfg Stefan ...

  29. [NB]Kaufempfehlung Suche Laptop geschrieben 20.10.2007 20:46
    jo alsao spielen will er schon, aber nur ältere spiele... ok vielen dank...! mfg Stefan

  30. [NB]Kaufempfehlung Suche Laptop geschrieben 20.10.2007 19:33
    hi erstmal danke für alle eure antworten der shopf notebooksbilliger.de is echt cool...! ja ich glaub n bissle was will er schon zocken, aber ned all zu anspruchsvolle spiele... was meint ihr zu ...

  31. Hintergrund 'ndern Bei Winxp 64bit Edition geschrieben 14.10.2007 23:53
    hi danke für deine antwort! nee der startet im prinzip gar ned... also sobald die install durchgelaufen iss, beginnt er normal zum booten und stürt dann ab (hab also den desktop noch nie zu ...

  32. Hintergrund 'ndern Bei Winxp 64bit Edition geschrieben 07.10.2007 22:26
    also ichs habs nu nochmal probiert selbes ergebnis, aber am rechner kanns normal ned liegen und am treiber eigentlich auch ned... denn das alte (also die beta lief ja damit) womit kann das ...

  33. Bpm Studio 4.9 Profi Unter Win Me geschrieben 06.10.2007 20:59
    hmm hat keine ne idee, was da das problem sein könnte? weil laufen tuts ja (und ich denk ned, dass es am me liegt...) kann das vieleicht sein, dass irgendei zusatzprogramm oder so fehlt? (java, ...

  34. Hintergrund 'ndern Bei Winxp 64bit Edition geschrieben 05.10.2007 17:06
    hmm ne leider ned ich könnte grad noch sehn, dass ne bluescreen da is... aber was da steht... ne... is ja wie gesagt nur ne 1/2 sec... -.- was kann ich da machen? also während der installation frägt ...

  35. Hintergrund 'ndern Bei Winxp 64bit Edition geschrieben 04.10.2007 21:49
    hmm kann mir hier niemand weiterhelfen, warum sich xp 64 ned starten lässt...also man siet halt ganz kurz die bootscreen (1/2sec (max)) und dann noch mal genausokurz ne bluescreen, dann fänt er von ...

  36. Hintergrund 'ndern Bei Winxp 64bit Edition geschrieben 03.10.2007 16:20
    hi hab nun die neuer sersion installiert... ging bis zum ersten start, also da wo normal zum erstenmal nach der insall der normale deskto kommt, da fährt er ncht hoch, sondern bringt sofort ne ...

  37. Hintergrund 'ndern Bei Winxp 64bit Edition geschrieben 03.10.2007 02:40
    jo das mit den treibern war auch mein problem, ich wollte die version auch schon vor 3 jahren testen, aber bekahm da noch keinen sata oider raid treiber, für meinen hdd controller... in 10min is das ...

  38. Hintergrund 'ndern Bei Winxp 64bit Edition geschrieben 01.10.2007 22:28
    ok ich vermute der link von dir ist duie nbeuste version... ich denke da werde ich auch nicht mehr die probleme haben, die ich oben beschrieben habe oder seh ich da was falsch? noch ne andere frage: ...

  39. Hintergrund 'ndern Bei Winxp 64bit Edition geschrieben 01.10.2007 19:38
    hi also wie ich den desktop hintergrund änder weiß ich normalerweiße auch selbst (hab ja nich erst seit gestern mit pc's zu tun ) allerdings gibt es das besagte kontext menü nicht und wenn ich ...

  40. Netzwerkproblem geschrieben 01.10.2007 00:41
    aktivir die sygate firewall wieder (kann sein so ists zumindest beim zonealarm) dass die fw, wenn sie deaktiviert ist alles nach außen sperrt und trag bei der fw dann mal den ip bereich, den du ...

  41. Hintergrund 'ndern Bei Winxp 64bit Edition geschrieben 01.10.2007 00:02
    jo gibt (oder gab?) es mal bei ms (kostenlos) zu laden is ne 64bit version von winxp... ich weiß nicht, obs die jetzt noch gibt... hatte halt die cd noch hier liegen, da als ich die geladen hab ich ...

  42. Hintergrund 'ndern Bei Winxp 64bit Edition geschrieben 30.09.2007 23:58
    ok thx funktioniert... jetzt bleiben noch die anderen 3 probleme...

  43. Hintergrund 'ndern Bei Winxp 64bit Edition geschrieben 30.09.2007 23:48
    hi danke an die hab ich gar nicht mehr gedacht^^ allerdings funktioniert es nur teilweiße, also wenn ich den firefox zb im vordergrund hab, dann is er auf "DE" klicke ich jetzt aber zb in ...

  44. Firmen Notebook Platte Gesperrt geschrieben 17.09.2007 15:16
    hmm kann mir hier keiner mehr weiterhelfen?

  45. Firmen Notebook Platte Gesperrt geschrieben 13.09.2007 17:41
    hi also aufklärung das ding ist 2 - 4 jahre "alt" (hat er gesagt aber ich glaube dass kann ned so hinkomme... hab gelese dass da 2 prozis am arbeitren sind (intel 2 duo) es wurde mit xp ...

  46. Firmen Notebook Platte Gesperrt geschrieben 11.09.2007 18:57
    hi erstma danke für eure antowrten... problem 1: das laptop hat kein FDD lw mehr (wie gesagt) und deswegen kann icgh da ja keinen treiber reinladen... (also der vor xp install) weil das geht (ich ...

  47. Win Me Bluescreen Bei Shut Down geschrieben 25.08.2007 15:08
    hi was meinst du damit genau?

  48. Win Me Bluescreen Bei Shut Down geschrieben 22.08.2007 13:20
    hi danke für deine antwort, aber nein nichts von dem hab ich gemacht... ich hab me drauf installiert, dann das system eingerichtet und software drauf (wie antivir ect) und nachdem ich mit dem ...

  49. Grafikfehler... geschrieben 16.05.2007 22:42
    so hab das nun probiert hat sich aber nix getan... den neusten ati treivber auf der ati seite aber der ändert auch nix... (war glaub ich auch der gleiche wie der vorherige...) gibts da dann noch ne ...

  50. Grafikfehler... geschrieben 16.05.2007 22:21
    Zitat Temps nachschauen, ob die ok sind. Was meinst du damit genau? jo hab halt nach dem typ der graka geschaut und dann den gezogen (aber ned auf der ATI Seite...) werd das nun tun und dann meld ...

  51. 2 Soundkarten Im Asrock Board Einbauen geschrieben 25.04.2007 18:17
    Doch geht hat sich erledigt... trotzdem danke BIOS update hat abhilfe geschafft... Funkt einwandrei! mfg ZeRo-Cool

  52. Startmenü/programme - Eigene Ordner Erstellen ? geschrieben 25.04.2007 17:37
    was meinst du mit: Zitat da die Einträge zwischen "All Users" und meinem "Benutzername" verteilt sind ? Wenn ich das richtig verstanden hab meinst du ja START--> Alle ...

  53. 2 Soundkarten Im Asrock Board Einbauen geschrieben 25.04.2007 17:20
    Hi danke für die schnelle Antwort! Also wie gesagt ich hab das auch schonmal gemacht (auch asrock board, nur etwas neuerer typ) und da hat es funktionier (bios hatte enable funktion) Aber ich ...

  54. Der Einstieg In Linux Wie? geschrieben 24.03.2007 14:10
    hi erstmal danke für die schnelle antwort! was ist Linux From Scratch genau? edit: wenns geht deutsch sprachige tutorials...is für mich einfach zu lernen, da ich dieser sprache mächtiger bin als ...

  55. Ac3 Sound Einschalten Wie? geschrieben 04.02.2007 22:03
    grad noch n bissle rumprobiert, also wenn ich mit dem player, der bei nero dabei is, n file abspiel des ne dolby digital spur dabei hat, und die dann auswähl und bei den settings den optischen ...

  56. Schneiden Mit Nero? geschrieben 16.01.2007 18:29
    ach ja hab nero 6... und habs mittlerweile auch auf nem anderem rechner probiert, geht auch ned... weiß keiner was das sein könnte? mfg ZeRo-Cool

  57. D.o.t. Bei Grafikkartentreiber Einschalten geschrieben 25.10.2006 19:33
    @dawn hab den reiber von dir installiert, aber da tut sich au nix... auch kein dot dabei... woran liegt das?

  58. Wieso Macht Ms Das Nicht? geschrieben 09.09.2006 17:10
    Ich denke mal: 1.Wird sich apple oder google ect nich von MS aufaufen lassen wollen... 2.Hat vieleicht MS gar keine interesse... und 3.wenn ms apple aufkaufen wolle, wäre das kartellamp dagegen, da ...

  59. C++ Compiler geschrieben 09.09.2006 04:49
    Hier die Deutsch version von DevC++ ... Allerdings funktioniert der link irgendwie ned, aber da hab ich meine her... ...

  60. Notebook Tastaturbelegung geschrieben 08.09.2006 12:07
    Hmm hätte da keiner nen Vorschlag?

  61. C++ Compiler geschrieben 07.09.2006 19:12
    Vielen Dank! das klappt!!!

  62. C++ Compiler geschrieben 02.09.2006 21:37
    hmm hab grad festgestellt, dass wenn ich die exe unter dos ausführ also nicht mit doppelklick starte sondern mit der eingabeaufforderung, dann klappts... bei doppelklick macht er das sich öffnende ...

  63. C++ Compiler geschrieben 02.09.2006 21:24
    hab ich auch schon gemacht... gefällt mir aber ned... zuviel schnick schnack... der devc++ gefiehl mir bisher am besten, ich weiß nur nicht, warum das mit dem ned geht... ...

  64. C++ Compiler geschrieben 02.09.2006 21:09
    Windows ja der heißt Dev C++ hab den schon, der gefällt mir auch ganz gut, allerdings wenn ich die exe datei dann ausführen will, die mir das proggy ausspuckt macht er kurz ein fenster auf und danach ...

  65. Vpn Verbindung Freigeben geschrieben 27.08.2006 05:07
    mh kennt da keiner ne lösung?

  66. Ordner Auf Cd Verschlüsseln geschrieben 16.07.2006 22:54
    hmm kann das nero auch? win on cd ab welcher vers? hab glaub blos noch 3.8 hatte ma 6er aer find cd nimma ...

  67. [drucker] Cian Farbe Verschoben geschrieben 29.06.2006 22:34
    hmm weiß keiner was?

  68. Ibm Thinkpad Problem geschrieben 13.12.2005 21:10
    hmm hat immer noch kiener ne Lösung auf Lager? Verzweifel hier fast... noch n pic falls euch das was hilft... BITTE UM HILFEEEEEE!!!!!! EDIT: Die Einstellungen lassen sich ...

  69. Ibm Thinkpad Problem geschrieben 13.12.2005 16:18
    Ich weiß nicht, ob das Problem am BIOS liegt... Hab die karte im gerätemanager installiert... und hab da nen fehler... ...Wenn ich da dann rauf klick auf "IRQ-Steuerung aktivieren", dann ...

  70. Problem Mit Sinus 154 Usb-wlan-stick geschrieben 23.11.2005 23:28
    ja das hab ich mir auch schon gedacht! kann das sein, das es daran liegt das das board nur USB 1.1 hat? der treiber is glaub ich Standard treiber von windows bin aber net ganz sicher...(obwohl ...

  71. Problem Mit Sinus 154 Usb-wlan-stick geschrieben 23.11.2005 22:57
    ähm steht glaub ich ganz am anfang es ist Win98 SE installiert...

  72. Problem Mit Sinus 154 Usb-wlan-stick geschrieben 23.11.2005 22:40
    jo das file hab ich schon vor 4-5 stunden geladen...

  73. Problem Mit Sinus 154 Usb-wlan-stick geschrieben 23.11.2005 22:32
    nein das is ja das problem den rechner interessiert es gar net ob ich den stick anschlies oder nicht der findet weder unbekannte hardware wenn ich den stick einstecke noch findet er was bei der ...

  74. Problem Mit Sinus 154 Usb-wlan-stick geschrieben 23.11.2005 22:04
    nein der stick wird nicht erkannt! laut beschreibung soll ich den stick nicht einstecken die software installieren und wenn mich die software auffordert soll ich dann den stick einstecken, und ...

  75. Problem Mit Sinus 154 Usb-wlan-stick geschrieben 23.11.2005 21:54
    Also: Der USB Port funktioniert... Hatte schon USB platte und so was dran... der stick funktioniert auch... symbol erscheint keines! Ich versuch das mit dem Windows update noch... verzweifel hier ...

  76. Problem Mit Sinus 154 Usb-wlan-stick geschrieben 23.11.2005 21:37
    Hab ich schon 10* gemacht und die teledoof hat auch keinen PLan, die hab ich über 10 mal angerufen und hab mich durchs team verbinden lassen... Meinste das kann am Windows installer liegen?

  77. Problem Mit Sinus 154 Usb-wlan-stick geschrieben 23.11.2005 20:16
    ja bin ich aber hat auch nix geholfen...!

  78. Problem Mit Sinus 154 Usb-wlan-stick geschrieben 23.11.2005 19:50
    Tut sich auch rein gar nichts laut Betriebsanleitung ist der Stick auch für Win98se!

  79. Problem Mit Sinus 154 Usb-wlan-stick geschrieben 23.11.2005 19:35
    Doch es wurde eine Software mitgeliefert! Hab die dann auch installiert! Aber ohne erfolg wenn ich die Software installier (so wies der assistent will) komm ich nicht auf den Konfigurations ...

  80. Onboard Usb Funktionier Nicht... geschrieben 16.11.2005 18:10
    Also, hab grade nochmal n paar messungen gemacht, wenn ich die spannung zwischen dem GND und dem VCC messe müsste ich normalerweiße ja 5V haben, es liegen allerdings nur ca 1,5V an und wenn ich das ...

  81. Onboard Usb Funktionier Nicht... geschrieben 16.11.2005 17:19
    Also n BIOS Flash hab ich schon mal gemacht... Windows erkennt den Controler ja auch, aber es liegt ja nicht mal die versorgungsspannung 5V (VCC) an, die normal am VCC und GND pin zu sein hat... kann ...

  82. 2 Soundkarten In Einem Pc geschrieben 05.11.2005 19:22
    weiß keiner was?

  83. Aufnahmeprogramm geschrieben 30.10.2005 17:27
    gibts Nero7 schon? Cool die Steinberg Software kann das? Die hab ich mir mal gekauft zum Platten aufnehmen... dachte nich, dass die das auch kann *gg* ...

  84. Serielle Verbindung Herstellen... geschrieben 23.10.2005 14:18
    nein USB hat er nich, is n 166er aber PCMCIA hat er 2 anschlüsse... ich will halt eine Art Netzwerkverbindung zwischen PC und Laptop herstellen, die am besten vieleicht noch kabellos is (WLAN) aber ...

  85. Router Hardware - Selbstbau geschrieben 23.10.2005 14:15
    Zitat arbeite immer noch mit einen 466Mhz Pc, 96Mb-Ram, 8mb graka, und winxp!!!!! Dann würde ich dir wie schon gesagt wurde empfehlen dir nen neuen PC zuzulegen, oder zumindest ...

  86. Problem Mit Neuer Steam Version... geschrieben 14.10.2005 19:24
    hmm nee eigentlich net starte ganz normal counterstrike also auf die cs verknüpfung aufm desktop... noch n problem seit ca 2monaten hab ich mit ISDN immer n ping von 120 oder so vorher war der auf ...

  87. Kommende " Must Have " - Games geschrieben 14.10.2005 18:34
    Sag ma gibts hier keine Rollenspielfan´s? Mein Favorit: GOTHIC 3 Die Vorherigen Versionen waren einfach nur GEIL!!!! Was gibts sonst noch so für Geile Spiele? (action; Egoschooter?) ...

  88. Problem Beim Brennen! geschrieben 29.09.2005 22:27
    Mir gehts nich nur um den preis der rohlinge, aber das is nur der anfang, müssen noch mehr files runter! und da isses ganz schön nervig, wenn man dann berge von rohlingen hat... hab mir mal die ...

  89. Problem Beim Brennen! geschrieben 29.09.2005 21:57
    ja wenn die files mpeg wären könnte ich sie ja auf insegsammt 10cd´s brennen, pro cd 1file ohne qualitätsverlust... aber 2 files auf einer dvd, das sind mir zu viele rohlinge... da muss es doch ...

  90. System Optimierten geschrieben 29.09.2005 17:05
    Weiß keiner mer was? : ( ...

  91. System Optimierten geschrieben 27.09.2005 15:20
    Zitat Haben deine zwei Festplatten evtl. unterschiedlich große Caches? Bei RAID0 kann es da zu Problemen kommen. Nein! das sind zwei identische Platten! (Gleiches Fabrikat) Zitat Wie lange ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

ZeRo-Cool hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ZeRo-Cool hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?