WinFuture-Forum.de: Reeder - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Reeder

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bluetooth plötzlich nicht mehr vorhanden geschrieben 20.06.2020 21:53
    Ah ok. War Win 8 nicht ein Reinfall? Habe irgendwie im Hinterkopf, dass es kaum installiert wurde, weil es so schlecht war. Oder irre ich mich da?

  3. Bluetooth plötzlich nicht mehr vorhanden geschrieben 20.06.2020 21:30
    Ich dachte Windows 7 und 8.1 werden nicht mehr supportert?

  4. Bluetooth plötzlich nicht mehr vorhanden geschrieben 20.06.2020 19:00
    Zitat (Sarek: ) Aso! Mh mit der 2004er bist du aktuell wohl nicht besser dran: https://www.heise.de...te-4790157.html Wann hat denn das mit der 1909 angefangen (oder bist du noch eine Version ...

  5. Bluetooth plötzlich nicht mehr vorhanden geschrieben 20.06.2020 18:20
    Zitat (Sarek: ) Erinnert mich an mein T410s mit dem Touch-Panel im Insiderring... nach jeder neuen ISO ein Krampf mit dem Touchtreiber Hast du mal im Gerätemanager beim Bluetooth-Modul die Option ...

  6. Bluetooth plötzlich nicht mehr vorhanden geschrieben 18.06.2020 17:56
    Hallo zusammen, heute ist schon wieder mein Bluetooth verschwunden. Es kann doch nicht sein, dass ich danach jedes Mal den Treiber installieren muss. Habt Ihr noch eine andere Idee woran das liegen ...

  7. Bluetooth plötzlich nicht mehr vorhanden geschrieben 17.06.2020 20:19
    Zitat (Anonym: ) Z.Bsp. so: Einmal Windows-Taste + Pause drücken, dann auf Erweiterte Systemeinstellungen (links Oben), auf die Registerkarte Hardware klicken und auf die Schaltfläche ...

  8. Bluetooth plötzlich nicht mehr vorhanden geschrieben 17.06.2020 17:41
    Zitat (Gispelmob: ) Windows daran hindern Treiber von Drittherstellern zu updaten. Das wäre eine Möglichkeit. Danke für den Tipp. Wie mache ich das? ...

  9. Suche Mail Client mit iCloud Unterstützung geschrieben 29.11.2019 16:29
    Vielen Dank. Dann probiere ich die genannten einfach mal aus.

  10. Mini PC geschrieben 14.05.2019 13:53
    Zitat (Doodle: ) Dein Link funktioniert leider nicht. Du meintest den hier ? Für Office etc. wird er reichen. Ist halt ein Dell, passt schon. USB3 hat er, der i5 8500T ist okay. Eine integrierte ...

  11. Mini PC geschrieben 14.05.2019 08:22
    Wie steht es denn um den DELL OptiPlex 3060 MFF Mini PC i5-8500T 8GB 256GB SSD Windows 10 Pro? Der macht mir einen ganz ordentlichen Eindruck. Preis/Leistung scheint hier zu stimmen. ...

  12. Mini PC geschrieben 13.05.2019 23:15
    Zitat (JollyRoger2408: ) Aktuelle CPUs (Intel ab "Kaby Lake", AMD ab "Ryzen") werden seitens MS nur mehr von Win10 unterstützet. Außerdem: Der Support für Windows 7 endet am 14. ...

  13. Mini PC geschrieben 13.05.2019 22:38
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Deine 4 Fragen beziehen sich zwar nicht auf eine Kaufberatung aber die kann ich wenigstens beantworten 1: ist brauchbar, das Senden der Daten lässt sich konfigurieren und ...

  14. Seite 1 von 1

Freunde

Reeder hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Reeder hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?