WinFuture-Forum.de: Arnika - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Arnika

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win7 Funktion "Überprüfen und reparieren" hat meine externe geschrieben 24.04.2019 02:04
    Vielen herzlichen Dank! Habe sofort alles gesichert. Es ist eine externe HDD, 2.5 Zoll, ohne eigener Stromversorgung. Danke für die weitere Informationen!

  3. Win7 Funktion "Überprüfen und reparieren" hat meine externe geschrieben 23.04.2019 02:32
    Das gleiche Problem: Win 7 - nach "Überprüfen und reparieren" wird die externe USB-Festplatte nicht mehr erkannt, und hat sogar getickt wie eine Bombe.... ich war entsetzt.... O.O ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

Arnika hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Arnika hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?