WinFuture-Forum.de: njnnjn - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von njnnjn

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Festplatte Verkleinern geht leider nicht... geschrieben 21.04.2019 13:11
    Guten Morgen und frohe Ostern, also die Systemwiederherstellung war ja eh deaktiviert. Ich habe nun die Auslagerungsdatei aus gemacht und den Befehl ausgeführt. Nach einem erneuten Versuch kam ich ...

  3. Festplatte Verkleinern geht leider nicht... geschrieben 19.04.2019 17:05
    Zitat (Candlebox: ) Ich hab Dir vor 3 Tagen schon einen Ansatz geliefert, wenn Du das so konsequent ignorierst, sollte ich das eigentlich zwar auch tun, aber eine zweite Chance hat jeder verdient. ...

  4. Festplatte Verkleinern geht leider nicht... geschrieben 16.04.2019 08:44
    Ich möchte lieber eine separate Partition erstellen. Die Daten darauf werden dann regelmäßig auf einem USB Stick gespeichert.

  5. Festplatte Verkleinern geht leider nicht... geschrieben 14.04.2019 22:26
    Hallo und danke für die Antworten. Ich habe die Systemwiederherstellung nicht aktiviert. Ich wollte die 2GB zum Speichern von Schriftstücken verwenden. Die Partition sollte auch verschlüsselt werden ...

  6. Intel HD Graphics 500 Treiber gesucht geschrieben 02.04.2019 15:32
    Hallo und vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Leider habe ich meinen USB Stick nicht UEFI fähig bekommen und konnte das alles nicht ausprobieren. Ich hab mir aber alle Treiber für später ...

  7. Mauspfeil wird unsichtbar in Eingabefelder geschrieben 02.04.2019 15:23
    Hallo und danke für die Hilfe. Ich hab beim einstellen die lustigsten Sachen erlebt. Dann hab ich mal in die Systemsteuerung geschaut und gesehen das nur Win 10 Treiber für die Graka installiert ...

  8. Intel HD Graphics 500 Treiber gesucht geschrieben 28.03.2019 10:29
    Hallo und danke für die links. Der aus dem ersten Beitrag bringt mich leider nur zu Win 10 Treiber. Die anderen beiden aus dem zweitem Beitrag habe ich mir heruntergeladen und versucht zu ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

njnnjn hat bisher keine Freunde.

Kommentare

njnnjn hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?