WinFuture-Forum.de: bgw1903 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von bgw1903

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wichtige Daten plötzlich verschlüsselt geschrieben 06.11.2020 12:57
    Zitat (thielemann03: ) Ja, nicht blindlings auf in Emails vorhandene Links und / oder Anhänge klicken. aha... ...

  3. Wichtige Daten plötzlich verschlüsselt geschrieben 06.11.2020 12:25
    Moin Leute, sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe die Daten auf 2 Festplatten gesichert. Das komische dabei ist auch, dass auf einer Festplatte mehr als auf der anderen verschlüsselt waren. Ich ...

  4. Wichtige Daten plötzlich verschlüsselt geschrieben 03.11.2020 17:38
    Das habe ich auch schon probiert. Leider auch ohne Erfolg. Trotzdem danke!

  5. Wichtige Daten plötzlich verschlüsselt geschrieben 03.11.2020 16:59
    Nein, keine neue Endung, nur ein hübsches Schloss.

  6. Wichtige Daten plötzlich verschlüsselt geschrieben 03.11.2020 15:44
    Leider nicht. Ich habe alle Daten vom PC auf 2 Festplatten gesichert. Ich dachte sicher ist sicher. Es sind ja auch nicht alle Dateien betroffen. Aber ein paar wichtige sind leider schon dabei. ...

  7. Wichtige Daten plötzlich verschlüsselt geschrieben 03.11.2020 15:29
    Hallo, danke für die Antwort. Ich habe nichts bewusst verschlüsselt. Auch über Linux kann ich nicht auf die Daten zugreifen.

  8. Bluescreen Probleme mit Dell Precision 5510 geschrieben 21.03.2019 18:45
    Ok, dann gucke ich erstmal wie es sich verhält. Falls ich wieder einen Bluescreen bekomme sehen wir weiter. Danke erstmal!

  9. Bluescreen Probleme mit Dell Precision 5510 geschrieben 21.03.2019 18:41
    So, ich habe jetzt den RST installiert. Es hat auch funktioniert bzw kam zumindest keine Fehlermeldung. Ich hänge mal bilder an wie es jetzt im Gerätemanager aussieht und ein Bild von dem Programm ...

  10. Bluescreen Probleme mit Dell Precision 5510 geschrieben 21.03.2019 17:52
    So, ich habe jetzt ein Systemabbild erstellt und von der Samsung Seite den Treiber heruntergeladen. Bei der Installtion kommt der Fehler, dass das Samsung NVM Express-Gerät nicht angeschlossen ist. ...

  11. Bluescreen Probleme mit Dell Precision 5510 geschrieben 21.03.2019 14:08
    Ich mache jetzt erstmal ein systemabbild und versuche mich später mal.

  12. Bluescreen Probleme mit Dell Precision 5510 geschrieben 21.03.2019 13:41
    Sehr gut, also sind wir auf dem richtigen Weg. Ich habe jetzt mit dem HWinfo64 tool gesehen, dass ich eine samsung ssd 840 evo (Sata) habe und eine samsung ssd 970 evo (NVMe). Soll ich jetzt manuell ...

  13. Bluescreen Probleme mit Dell Precision 5510 geschrieben 21.03.2019 13:15
    Hallo Leute, ich hatte gerade wieder einen Bluescreen. Hier jetzt mal die Minidump. Besten Dank schon mal. Der upload ging irgendwie nicht. Deshalb die Minidump nochmal über Dropbox. ...

  14. Bluescreen Probleme mit Dell Precision 5510 geschrieben 20.03.2019 22:12
    Besten Dank für die Gute Hilfe. Ich werde berichten wenn ich Neuigkeiten habe.

  15. Bluescreen Probleme mit Dell Precision 5510 geschrieben 20.03.2019 20:21
    Danke! Das werde ich erstmal machen. Soll ich die Treiber über den Gerätemanager aktualisieren, oder soll ich das Dell Tool durchlaufen lassen?

  16. Bluescreen Probleme mit Dell Precision 5510 geschrieben 20.03.2019 19:45
    Ok, ja ich bin da auch lieber etwas vorsichtig. Also ein Backup ertsellen und dann wie beschrieben versuchen zu deinstallieren? Da ich ja jetzt die Minidumps aktiviert habe, muss ich jetzt warten bis ...

  17. Bluescreen Probleme mit Dell Precision 5510 geschrieben 20.03.2019 19:22
    Dort verbirgt sich der besagte iaStorAVC.sys Treiber. Diesen soll ich jetzt deinstallieren und den PC einfach neu starten?

  18. Bluescreen Probleme mit Dell Precision 5510 geschrieben 20.03.2019 19:10
    Zitat (Stefan_der_held: ) Ganz grobe Anleitung: Startmenü > Systemsteuerung in Suchfeld eingeben Dort (ausgehend davon, dass du die Ansicht noch auf "Kategorie" stehen hast, rechts ...

  19. Bluescreen Probleme mit Dell Precision 5510 geschrieben 20.03.2019 19:03
    Zitat (DK2000: ) Das komisch. Ist das kein SATA? Ist das alles NVMe oder was ganz anderes? Was stehht denn unter 'Speichercontroller'? Also ich habe eine NVMe (Windows) und eine Sata SSD. ...

  20. Bluescreen Probleme mit Dell Precision 5510 geschrieben 20.03.2019 18:56
    Zitat (Stefan_der_held: ) https://support.microsoft.com/de-de/help/254649/overview-of-memory-dump-file-options-for-windows Sorry, aber ich blicke hier nicht durch. Ich habe es auch mit dem Tool ...

  21. Bluescreen Probleme mit Dell Precision 5510 geschrieben 20.03.2019 18:26
    Hallo, erstmal Danke für eure Antworten. Also, wenn ich den Geräemanager öffne, sehe ich leider nicht den Eintrag IDE ATA/ATAPI. Muss ich erst auf einen der Punkte gehen? Da ja die Minidumps wohl ...

  22. Seite 1 von 1

Freunde

bgw1903 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

bgw1903 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?