WinFuture-Forum.de: celticfrost - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von celticfrost

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Update-Pack für Ryzen-Systeme geschrieben 12.01.2019 11:51
    Das Problem mit der Fehlermeldung der nicht signierten Treiber konnte ich dadurch beheben, dass ich zuvor ein von MSI bereitgestelltes "Microsoft Win7 Hotfix" installiert habe, bestehend ...

  3. Update-Pack für Ryzen-Systeme geschrieben 07.01.2019 16:54
    Ich habe Win7 jetzt nochmal komplett neuinstalliert, und diesmal vor Installation des Update Packs Windows Update deaktiviert (hatte ich beim ersten Versuch wohl zu spät gemacht) und auch den Regler ...

  4. Update-Pack für Ryzen-Systeme geschrieben 07.01.2019 11:25
    Das würde mich auch gerade brennend interessieren. Ich versuche, das Dezember Update Pack auf einem Ryzen System zu installieren, und es bleibt bei Nr 15 hängen (KB247933)

  5. Seite 1 von 1

Freunde

celticfrost hat bisher keine Freunde.

Kommentare

celticfrost hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?