WinFuture-Forum.de: b2tharice - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von b2tharice

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. NAS Streaming über VPN geschrieben 06.12.2018 23:16
    Habe Plex Installiert und über den Webplayer läuft es jetzt ohne Probleme. Danke nochmal!

  3. NAS Streaming über VPN geschrieben 30.11.2018 15:46
    Erstmal Danke für die Antworten. Ich versuch bei Gelegenheit einen lokalen Streamingserver einzurichten. 720p zu streamen war jetzt auch nicht mein primäres Ziel, erstmal ging es mir darum, dass es ...

  4. NAS Streaming über VPN geschrieben 30.11.2018 13:33
    Danke schonmal für den Hinweis, dass sich das nicht vergleichen lässt. Du sagst, dass die Datei/Daten Pö-a-Pö heruntergeladen werden. Starte ich einen normalen Windows-Kopiervorgang der Datei über ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

b2tharice hat bisher keine Freunde.

Kommentare

b2tharice hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?