WinFuture-Forum.de: LondonEyeLC - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von LondonEyeLC

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. V. 1809 BSOD bei 30% der Installation auf externe SSD geschrieben 27.11.2018 18:55
    Finally - ich hab es geschafft. Vielen Dank für Eure Hilfe! Im Endeffekt habe ich es mit Rufus gemacht und durch den Link oben die Berechtigung zum löschen der WppRecorder.sys Datei erhalten und ...

  3. V. 1809 BSOD bei 30% der Installation auf externe SSD geschrieben 27.11.2018 18:19
    Zitat (rambus: ) Gelöst! Ich habe in einem Forum (Deskmodder) ein Tipp bekommen, dass die Datei Wpprecorder.sys der Bösewicht ist und man die von Version 1803 kopieren soll. In ...

  4. V. 1809 BSOD bei 30% der Installation auf externe SSD geschrieben 27.11.2018 16:39
    Zitat (rambus: ) Hier ist eine ältere Version von Win to USB: Mein Link Perfekt, vielen Dank dafür! Hiermit ist Windows 10 möglich. Hat noch jemand einen Tip wie mein ...

  5. V. 1809 BSOD bei 30% der Installation auf externe SSD geschrieben 27.11.2018 15:21
    Leider erkennt mein Windows Laptop jetzt die SSD nicht mehr..warum auch immer. Mein mac erkennt sie noch. Allerdings läuft Rufus ja nur auf Windows. Sobald meine SSD wieder erkannt wird - ...

  6. V. 1809 BSOD bei 30% der Installation auf externe SSD geschrieben 27.11.2018 14:27
    Erstmal vorweg: Sorry, dass ich vielleicht langsam nervig werde Hab dir an deine Mail ein Bild von meinem WintoUSB gesendet. Das Programm weigert sich... Habe die SSD formatiert, wie du geschrieben ...

  7. V. 1809 BSOD bei 30% der Installation auf externe SSD geschrieben 27.11.2018 12:57
    Vielen Dank für die Datei. Win to USB kann ich nicht verwenden: Die kostenlose (Test)Version unterstützt keine Windows 10 1809 Betriebssysteme Bei Tool Partion Wizard kostet der Vorgang ...

  8. V. 1809 BSOD bei 30% der Installation auf externe SSD geschrieben 27.11.2018 11:56
    Du könntest zb hier die Datei hochladen und entweder hier den Downloadlink posten oder mir privat als Nachricht den link senden: https://transferxl.com/de Aber wie kann ich auf der SSD die Datei ...

  9. V. 1809 BSOD bei 30% der Installation auf externe SSD geschrieben 27.11.2018 01:59
    Zitat (rambus: ) Gelöst! Ich habe in einem Forum (Deskmodder) ein Tipp bekommen, dass die Datei Wpprecorder.sys der Bösewicht ist und man die von Version 1803 kopieren soll. In ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

LondonEyeLC hat bisher keine Freunde.

Kommentare

LondonEyeLC hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?