WinFuture-Forum.de: Pinkall2001 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Pinkall2001

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. GPU deaktivieren geschrieben 24.02.2024 21:15
    Hallo, hab es selbst heraus gefunden: Geht automatisch... Aber weil ich eine anscheinend defekte Graka verwende, hat es trotzdem nicht gleich funktioniert. Jetzt, mit einer weiteren alten Graka geht ...

  3. Asus 2013 Touchscreenproblem geschrieben 16.08.2020 11:21
    Hallo, Hab´s geschafft: BIOS Update unter Win10.....mit EZ flash2.... Danach habe ich nochmals Win7 installiert, um festzustellen, dass auch unter Win7 der Touch nicht funktioniert! Also kommt ...

  4. Asus 2013 Touchscreenproblem geschrieben 15.08.2020 10:45
    Hallo, anscheinend wurde ich falsch verstanden.! Es ist KEIN(!) Passwort für das BIOS gesetzt!! Sondern - ich kann beim Starten das BIOS nicht aufrufen! Nix geht!! Weder ...

  5. Asus 2013 Touchscreenproblem geschrieben 07.08.2020 18:59
    Hallo! Wer denkt sich denn so was aus?? "Ins BIOS wirst aber nicht mehr kommen." Gruß Pinkall

  6. Asus 2013 Touchscreenproblem geschrieben 05.08.2020 22:22
    Hallo, sorry, war anderweitig beschäftigt... Alles unverändert, zu allem Überfluß komme ich nicht mehr ins BIOS... Hatte am Anfang funktioniert, hab dann versehentlich auf secure boot umgestellt. Und ...

  7. Asus 2013 Touchscreenproblem geschrieben 27.07.2020 22:00
    @Sagittarier: Hab ich am Anfang überlesen, es geht um den Touchscreen..... Nicht um ein TouchPad.... Ist ein AIO.... Pinkall

  8. Asus 2013 Touchscreenproblem geschrieben 27.07.2020 21:27
    Okay, das klingt einleuchtend... Aber ich glaube da sind zu viele Einträge, ich stell mal die Bilder vom Gerätemanager ein... Und hier noch, wenn ich Tastatur und Maus abklemmme.... ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

Pinkall2001 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Pinkall2001 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?