WinFuture-Forum.de: BB01 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von BB01

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Anmeldung nach Hyper V Installation geschrieben 16.10.2018 11:23
    DER SERVER LEBT WIEDER. Vielen Dank für den Super Support! Ich versuche es jetzt nochmal Hyper V zu aktivieren (ohne mein System zu zerschießen). Viele Grüße Bernd ...

  3. Anmeldung nach Hyper V Installation geschrieben 16.10.2018 08:44
    Danke! Laufwerk gefunden - heißt jetzt g:\ Ich konnte auch die ersten Verzeichnisse verschieben (\users), nicht aber Program Files und Program Files (x86). Meine rudimentären 20 Jahre ...

  4. Anmeldung nach Hyper V Installation geschrieben 15.10.2018 15:52
    Hallo Ralph, das habe ich soweit verstanden; das Root Verzeichnis durch die Windows.old Dateien ersetzen. Ich komme aber (nicht vernünftig) auf eine Wiederherstellungskonsole. Wenn ich das System vom ...

  5. Anmeldung nach Hyper V Installation geschrieben 13.10.2018 22:23
    Hallo! also es gibt leider nur zwei Einträge unter bcdedit (bootmgr und current) Es gibt aber neben dem Windows Ordner einen Ordner Windows.old (mitdem Datum der Installation...) Leider bekomme ...

  6. Anmeldung nach Hyper V Installation geschrieben 13.10.2018 21:38
    Danke für die ausführliche Antwort. Ich werde die Optionen mal durchgelehen und melde mich dann. Viele Grüße Bernd

  7. Anmeldung nach Hyper V Installation geschrieben 13.10.2018 16:24
    Oh Mist! anbei die beiden Infos. Kannst Du mir helfen das System (ohne Neuinstallation) zurückzusetzen? Viele Grüße Bernd

  8. Seite 1 von 1

Freunde

BB01 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

BB01 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?