WinFuture-Forum.de: Sagichnicht - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Sagichnicht

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. EFI Partition vergrößern/Microsoft Reserved Partition geschrieben 11.10.2018 19:44
    Solus OS (Linux Distro). Bei der Installation wurde mir angezeigt, dass ich 40MB zu wenig Platz habe, also dürft es knapp unter 80MB brauchen. Mit dem Dual Boot habe ich jetzt 128MB belegt; MS selbst ...

  3. EFI Partition vergrößern/Microsoft Reserved Partition geschrieben 11.10.2018 17:49
    Zitat (DK2000: ) Lasst sich diese Partition nicht mit der verwendeten Software auf dem Screenshot einfach verschieben? Nein, leider nicht. Die einzig angebotene Option ist formatieren. Ich hab jetzt ...

  4. EFI Partition vergrößern/Microsoft Reserved Partition geschrieben 11.10.2018 16:13
    Zitat (Stefan_der_held: ) was im übrigen der zweite Fund bei Google war Ja, und wenn man dann weiter als bis zum zweiten Eintrag bei Google schaut, dann findet man auch so etwas: ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Sagichnicht hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Sagichnicht hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?