WinFuture-Forum.de: xpwindows7user - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von xpwindows7user

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. windows7 ultimate geschrieben 23.08.2018 14:40
    Somit ist die Ultimate wenn ich das verstanden habe nicht übertragbar. Wie war es dann möglich das Ultimate auf den Computer zu bekommen, wenn eigentlich eine Home Premium vorgesehen war? ...

  3. windows7 ultimate geschrieben 23.08.2018 13:51
    Home Version ist auf dem Laptop unten als Sticker angebracht, also war original dabei BGXD6-* diese würde ich gerne wieder auf den Laptop spielen wollen, da ich den hergeben möchte aber ...

  4. windows7 ultimate geschrieben 23.08.2018 11:21
    Boah, vielen Dank für die schnelle Reaktion und noch dazu dass so viele Antworten gekommen sind, dann werde ich mich damit nun auseinandersetzen. Zitat: Tritt der erste Fall ein (dass es sich um eine ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

xpwindows7user hat bisher keine Freunde.

Kommentare

xpwindows7user hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?