WinFuture-Forum.de: marcelkhan - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von marcelkhan

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kein Firefox geht für Windows Vista 64 geschrieben 30.07.2018 13:47
    Hallo ! Lad Dir doch hier: https://www.mozilla....anizations/all/ mal den FF 52 ESR runter.Das Teil hat bis vor kurzem noch Sicherheitsupdates bekommen und läuft auch noch unter Win XP-also auch ...

  3. [Avira] - Löscht Systemdatei... geschrieben 05.07.2018 14:39
    Hallo noch mal Dunkler Humor scheint hier einigen etwas sauer aufzustossen,also lassen wir das. Zu Gispelmob:Irgendwie scheinst Du nicht verstanden zu haben,das es hier um die Vermeidung einer ...

  4. [Avira] - Löscht Systemdatei... geschrieben 04.07.2018 23:18
    Hallo Stefan Versuch mal den Schlepptop im abgesicherten Modus hochzufahren. Danach Öffnest Du unter "C:\ProgramFiles\Avira\Antivirus" die Datei "avcenter.exe" per ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

marcelkhan hat bisher keine Freunde.

Kommentare

marcelkhan hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?