WinFuture-Forum.de: ats3001 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ats3001

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. ext. HDD nicht mehr zu öffnen? geschrieben 28.05.2018 20:00
    Oke Junx, dann werde ich mir jetzt jemanden suchen der das hoffentlich kann, habe da schon jemanden im Auge. Vielen Dank für eure Hilfe Grüsse Tom

  3. ext. HDD nicht mehr zu öffnen? geschrieben 27.05.2018 18:41
    hier mal ein Bild der Datenträgerverwaltung, kann man daraus etwas erkennen und evt. machen? Ich habe noch eine zweite Seagate-HDD mit allerdings nur 2TB statt 3en, macht es Sinn bei dieser diese ...

  4. ext. HDD nicht mehr zu öffnen? geschrieben 24.05.2018 21:17
    So, da bin ich wieder. Ich hatte diesen Adapter bestellt und es damit probiert sowie danach auch anhand deiner Anleitung die Platte mit den Kabeln des Brenners angeschlossen. Bei beiden Versuchen ...

  5. ext. HDD nicht mehr zu öffnen? geschrieben 22.05.2018 21:51
    Zitat (JollyRoger2408: ) Wobei das ganz leicht per Google herauszufinden ist. oh ja, da hst Du wohl recht... Die Kabel werde ich mir bestellen und dann hoffe ich auf Erfolg. Vielen Dank bis hierhin ...

  6. ext. HDD nicht mehr zu öffnen? geschrieben 21.05.2018 00:10
    Zitat (Ler-Khun: ) SMART sind Infos über die HDD wie zB wie oft sie gestartet wurde, Betriebsstunden, fehlerhafte Sektoren,... Auslesen kann man das mit zB Crystal Disk Info. Die Kommandozeile ...

  7. ext. HDD nicht mehr zu öffnen? geschrieben 20.05.2018 23:25
    Zitat (JollyRoger2408: ) Theoretisch könnte sich auch nur der Controller des externen Gehäuses verabschiedet haben. das war auch meine Hoffnung. Habe die Platte ausgebaut, aber sie wird nicht ...

  8. ext. HDD nicht mehr zu öffnen? geschrieben 20.05.2018 21:16
    Danke für die Tipps. Dazu gleich einige Fragen: Was sind SMART-Daten? Wie öffne ich ein Kommandozeilenfenster unter Win10? Sowas habe ich das letzte Mal vor vielen Jahren bei XP benötigt… btw. ...

  9. ext. HDD nicht mehr zu öffnen? geschrieben 20.05.2018 19:36
    Nein, es ist einfach so aus heiterem Himmel passiert. Wir waren am Erstellen einiger Dateien (Fotomontagen) und haben die entspr. Bilder von der Platte eingefügt bis es dann bei einem Bild nicht mehr ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

ats3001 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ats3001 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?