WinFuture-Forum.de: Raau - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Raau

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Installiertes RAM 8,00GB (3,98 GB usable) geschrieben 16.03.2018 13:07
    Zitat (Liftboy: ) Hallo, also wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du jeden Slot einzeln probiert, aber das macht keinen Sinn. Das Mainboard verfügt nämlich über DIMM-Slots für 2 verschiedene ...

  3. Installiertes RAM 8,00GB (3,98 GB usable) geschrieben 15.03.2018 18:42
    Zitat (DK2000: ) Und was zeigt er im BIOS selber an? 8GB oder auch nur die 3,98GB? Im Bios erkennt er beide an mit jeweils 4gb Jedoch nur Single Channel und nicht Dual Zitat (DK2000: ) Gib es im ...

  4. Installiertes RAM 8,00GB (3,98 GB usable) geschrieben 15.03.2018 16:27
    Zitat (MTKalkhoff: ) besteht die Möglichkeit mit einer anderen CPU zu testen ? Leider nein Zitat (MTKalkhoff: ) Im BIOS Setup kann man mal versuchen GANGED / UNGANGED einzustellen. Kann sein ...

  5. Installiertes RAM 8,00GB (3,98 GB usable) geschrieben 15.03.2018 16:15
    Zitat (MTKalkhoff: ) welches Board ist im Einsatz ? Sorry wichtigste vergessen Habs editiert ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Raau hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Raau hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?