WinFuture-Forum.de: Ferrit - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ferrit

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. desolate Farbwiedergabe: Grafikkarte defekt? geschrieben 16.03.2018 19:39
    ACH, WIE PEINLICH! (ich blindes Huhn habe das eine Korn nicht gefunden) halaX erwähnte gleich zu Beginn " Kontakt Problem beim Grafik Signalkabel" und ich schrieb später, ...

  3. desolate Farbwiedergabe: Grafikkarte defekt? geschrieben 15.03.2018 06:04
    @halaX fabelhaft, wie Du dran bleibst! Herzlichen Dank! K&M Computer ist keine professionelle Werkstatt im eigentlichen Sinne, sondern eine Verkaufskette für Computerzubehör, ...

  4. desolate Farbwiedergabe: Grafikkarte defekt? geschrieben 14.03.2018 20:37
    halaX, es ist lieb von Dir, noch weiter zu graben, aber glaube mir: jede weitere Betätigung ist umsonst. Wie Du vielleicht auf dem letzten (Abschieds-) Foto sehen kannst, sind oben über dem ...

  5. desolate Farbwiedergabe: Grafikkarte defekt? geschrieben 14.03.2018 19:33
    Hallo und herzlichen Dank Euch Allen! Leider muss ich das vermutliche Ableben meines All In One mitteilen. Als ich das Gerät wie beabsichtigt wieder geöffnet hatte, um zu sehen, ob vielleicht ...

  6. desolate Farbwiedergabe: Grafikkarte defekt? geschrieben 14.03.2018 10:28
    Guten Morgen, halaX, zuerst von Herzen Dank für Deinen Einsatz bezüglich meines Problems! Momentan läuft das einwandfreie Bild wieder mit dem Samsung Monitor, der Touchscreen zeigt nicht wie ...

  7. desolate Farbwiedergabe: Grafikkarte defekt? geschrieben 13.03.2018 22:54
    Zitat (halaX: ) Falls möglich,im BIOS/(U)EFI die Option externer Monitor/PEG "deaktivieren", also,sodaß die Intel HD 4000 verwendet wird und mit der Einstellung testen. Jeweilige ...

  8. desolate Farbwiedergabe: Grafikkarte defekt? geschrieben 13.03.2018 13:29
    Hallo, vorhin habe ich alle möglichen Stress-Tests mit AIDA64 Extreme gemacht (auch Monitor Test) und insoweit gibt es keinen Schwachpunkt. An den Bauteilen kann es also nicht liegen, höchstens an ...

  9. desolate Farbwiedergabe: Grafikkarte defekt? geschrieben 12.03.2018 18:06
    @halaX und DON666, herzlichen Dank für die guten Hinweise! ich habe vorhin, obwohl zuvor schon mehrmals erfolglos, anlässlich eines heute Mittag gelieferten Samsung 24" Monitor nochmal ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

Ferrit hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Ferrit hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?