WinFuture-Forum.de: PauleFoul - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von PauleFoul

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. amd_sata.sys nicht gefunden geschrieben 13.03.2018 22:47
    So, also ich hab es jetzt hinbekommen Windows XP im IDE zu installieren. Das Problem war, dass auf der HDD/SSD noch eine alten Partition vorhanden war, was dann während der Installation von XP im IDE ...

  3. amd_sata.sys nicht gefunden geschrieben 27.02.2018 08:20
    Ich bin mit dem Asroch Support an dem Thema dran. Mal sehen was dabei raus kommt. Ich werde berichten...

  4. amd_sata.sys nicht gefunden geschrieben 24.02.2018 16:50
    Also der Bluescreen kommt, wenn ich Windows XP von CD installieren möchte und im Bios den IDE SATA Mode aktiviert habe.

  5. amd_sata.sys nicht gefunden geschrieben 21.02.2018 19:24
    Nein, das Problem ist nicht das Umstellen bei einem bereits installiertem XP, sondern die Installation an sich. Ich bekomme es weder im AHCI Mode mit über F6 installiertem Treiber, noch mit im Bios ...

  6. amd_sata.sys nicht gefunden geschrieben 18.02.2018 09:59
    Hallo zusammen, auch wenn der Thread schon etwas älter ist probiere ich es einfach mal hier... Also ich hab mir ein AMD QC5000M-ITX/PH gekauft um darauf Software für meine Haussteuerung zu ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

PauleFoul hat bisher keine Freunde.

Kommentare

PauleFoul hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?