WinFuture-Forum.de: cool_brick24 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von cool_brick24

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Batch: Zeile auslesen und Variable wechseln. geschrieben 06.09.2018 17:06
    Zitat (Gispelmob: ) Mal ne Frage. In Programmiersprachen steht int für Integer, also Zahlen. Wieso steht das vor einer Variable die einen String enthält? Müsste da nicht var davor? Oder wofür soll ...

  3. [Gelöst]Batch In Textvariable ein Wort suchen geschrieben 04.09.2018 17:57
    Zitat (Osmodia: ) Wie auch, wenn du dafür noch gar keinen Code hast. https://stackoverflo...g-not-in-a-file Ups. Das war die Macht der Gewohnheit sowas zu schreiben. ...

  4. [Gelöscht] Batch Klammern geschrieben 04.09.2018 16:07
    Okay Danke. Ich hatte den Paragrafen benutzt, weil ich mit Batch ein wenig Experimentieren wollte. Mein Experiment: Eine Programmiersprache. Das sollte nur eine Hilfe Datei werden. Wenn diese ...

  5. [Gelöscht] Batch Klammern geschrieben 25.08.2018 22:20
    Okay.... Danke für die Antworten im voraus

  6. [Gelöscht] Batch Klammern geschrieben 25.08.2018 21:36
    Okay, trozdem danke. Ich wollte nämlich mit der einen Batch Datei eine anderre schreiben. Deswegen die Klammern. Im Moment probiere ich grade Do ( ) aus. ::Edit Klappt leider nicht! ...

  7. set Befehl geschrieben 19.08.2018 17:52
    Danke. Ich hab den Code mal ausprobiert. klappt leider immer noch nicht.

  8. set Befehl geschrieben 19.08.2018 14:25
    MasterP82 so ganz kapier ich das nicht: was ist :eof

  9. set Befehl geschrieben 19.08.2018 14:14
    Danke für deine antwort!

  10. Batch umbenennen geschrieben 19.08.2018 11:25
    Okay. Danke für diese schnellen Antworten!

  11. Batch Chat system Hilfe geschrieben 21.07.2018 22:21
    Okay... Danke für diese Lösung. Ich schaue mal was ich machen kann. Aber ich habe noch mit "%%f" Ein paar Fehler. Diesen Code benutze ich grade für einen Chat, wie ich schon erklärt hatte. ...

  12. Batch porgrammierung | Hilfe: geschrieben 17.02.2018 15:00
    Ok danke schön aber wie finde ich die Position heraus?

  13. Seite 1 von 1

Freunde

cool_brick24 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

cool_brick24 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?