WinFuture-Forum.de: swarly - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von swarly

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. SSD im Laptop - Probleme geschrieben 25.01.2018 19:53
    Ich nehme den unpartitionierten Bereich und drücke „neu“ dann erstellt er alle nötigen Partitionen selber.

  3. SSD im Laptop - Probleme geschrieben 25.01.2018 19:12
    Die is fest auf dem Mainboard. :X

  4. SSD im Laptop - Probleme geschrieben 25.01.2018 18:44
    Leider kein Erfolg. Hab alle Partitionen aufgelöst und Windows 10 auf SSD installiert. Er bootet und meldet, dass er repariert werden muss. EMMC hab ich unpartitioniert gelassen. Als das nicht ging ...

  5. SSD im Laptop - Probleme geschrieben 25.01.2018 15:42
    ich versuch mein Glück nochmal heute Abend Danke für die Hilfe bisher. ...

  6. SSD im Laptop - Probleme geschrieben 25.01.2018 15:30
    Leider ist das BIOS ziemlich abgespeckt bzw. gesperrt. Ich habe Zugriff auf die Informationen über die Version etc. + Security + Boot + Exit Als wäre es mal einen Versuch wert einfach die ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

swarly hat bisher keine Freunde.

Kommentare

swarly hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?