WinFuture-Forum.de: Nusshorn - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Nusshorn

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Unterschiede zwischen OLED und QLED geschrieben 25.04.2018 19:43
    gut, danke, ich schaue mir die Artikel durch. Werde mir eine Pro - Con Liste erstellen und dann mal schauen

  3. Kaufberatung Monitor für ca. 1000 Euro geschrieben 25.04.2018 01:22
    zu groß sollte er auch nicht sein, beispielsweise das 31:9 Super-Wide Format. Das ist noch nicht ganz ausgereift für Spiele.

  4. Laptop zum Spielen geschrieben 17.04.2018 23:26
    Das Asus Gerät ist Top, hat erfahrungsgemäß weniger Akkuleistung, aber das ist eher zweitrangig. Für den Preis gut.

  5. Darstellung Internetseiten bei Notebook teils nicht korrekt geschrieben 13.02.2018 14:00
    Die chinesischen Schriftzeichen sind falsch dargestellte Icons. An der Grafikkarte oder dem Grafikchip sollte es nicht liegen, sondern wie bereits erwähnt an der Zeichencodierung. Ändere mal den ...

  6. Convertible / 2 in 1 Notebook für ca. 500 € geschrieben 01.02.2018 01:05
    Convertibles mit 11 Zoll gibt es schon ein paar mit SSD unter 500 Euro

  7. Laptop spinnt geschrieben 24.01.2018 12:23
    Bleibt die Frage, ob der Laptop hingefallen ist oder der Akku zu alt ist.

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Nusshorn hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Nusshorn hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?