WinFuture-Forum.de: wewewifu18 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wewewifu18

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. UEFI-BIOS hat Einstellungen vergessen geschrieben 12.09.2021 15:39
    Nochmal danke an euch beide... Windows 7 liegt ja auf der schnellen SSD, ich vermute, dass mein Freund dies auch noch im Einsatz hatte und sich Windows 10 dann parallel auf die Festplatte ...

  3. UEFI-BIOS hat Einstellungen vergessen geschrieben 10.09.2021 22:19
    Im BIOS vermute ich ja die Wurzel des Übels da dies ja seine Einstellungen vergessen hatte und ich mich bisher nicht traute, einfach dort die beiden Platten als RAID-System einzutragen da davor die ...

  4. UEFI-BIOS hat Einstellungen vergessen geschrieben 10.09.2021 18:49
    Danke schon mal... Und von der SSD (P2) kann ich tatsächlich booten, wahlweise Windows 7 oder Windows 10. Einerseits ist mir anhand der Daten selber nicht klar, wie ich auf ein RAID-System kam. Ich ...

  5. Windows 10 Update von 1803 scheitert immer wieder geschrieben 16.04.2020 20:37
    Schon mal Danke soweit... ich schaue mir die Links an. @expat: Der Key ist in Ordnung, eine Neuinstallation würde mir weh tun da ich in diesem Windows seit einigen Jahren alles an ...

  6. Windows Installer-Service scheint zu hängen geschrieben 13.01.2020 22:36
    Danke, ich denke es war gut dass ich mal in das Verzeichnis geschaut habe. Mir viel auf, dass sehr viele msi-Dateien mit annähernd gleicher Größe dort drin sind. Es waren 236! ...

  7. Windows Installer-Service scheint zu hängen geschrieben 13.01.2020 21:11
    Zitat (DK2000: ) Hast Du etwas in dem Ordner veränder: %windir%\installer Vor längerer Zeit habe ich wohl mal ein paar dickere msi-Dateien aus Platzgründen verschoben, aber leider nicht notiert ...

  8. Windows Installer-Service scheint zu hängen geschrieben 13.01.2020 19:23
    Zitat (moinmoin: ) Schau doch mal in den Zuverlässigkeitsverlauf (einfach in die Suche eingeben und starten) ob dort was Genaueres steht. Da sehe ich auch nur den Eintrag von dem zunächst ...

  9. Windows Installer-Service scheint zu hängen geschrieben 13.01.2020 14:35
    Zitat (moinmoin: ) Der Dienst Windows-Installer steht hier bei mir auf manuell Ja, bei mir auch (daher war die eine Frage eher überflüssig, sorry). Ich vermute auch eher, dass irgendein Update ...

  10. update Windows 10 Version 1709 für x64-basierte System geschrieben 20.01.2018 13:47
    Ich habe unmittelbar nach dem Update auf 1709 ein ähnliches Problem: - der Bildschirm wird häufig kurz schwarz (ca. 0,1 - 5 Sekunden), häufiger wurde es z.B. wenn eine Webseite mit ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

wewewifu18 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

wewewifu18 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?