WinFuture-Forum.de: JLaw - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von JLaw

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win 10 Build 1809 für x64 Systeme wird installiert aber startet nicht geschrieben 18.05.2019 16:53
    Build 1809 lief auch über einen direkten Download mit dem Media Creation Tool nicht, auch als 32 Bit nicht. aber der Tip mit dem Build 1803 war hilfreich. Bei ComputerBase gabs das Build noch als 32 ...

  3. Win 10 Build 1809 für x64 Systeme wird installiert aber startet nicht geschrieben 17.05.2019 12:25
    Danke erstmal für die Ratschläge. Ich werde nochmal versuchen die 1809 direkt mit dem Media Creation Tool zu installieren und das mit CTRL+SHIFT+F3 ausprobieren. Für den Fall dass es nicht klappt, ab ...

  4. Win 10 Build 1809 für x64 Systeme wird installiert aber startet nicht geschrieben 16.05.2019 16:02
    Der PC ist ein FjS Esprimo P5600 mit AMD Sempron ™ 3000+ 1,8 Ghz mit 2,5 GB RAM. Ist zwar schon älter aber ist ja auch nur schlicht für Textverarbeitung - und mit Win 7 Pro 64 bit läuft er ...

  5. Win 10 Build 1809 für x64 Systeme wird installiert aber startet nicht geschrieben 16.05.2019 15:42
    Ich hatte mit dem Media Creation Tool 1809 die ISO für Win 10 Pro 32 bit und 64 bit herunterladen auf den PC und dann mit CD Burner XP auf je einen DVD Rohling gebrannt. An den Dateien habe ich ...

  6. Installation von Build 1809 geschrieben 26.01.2019 12:36
    Hallo, hatte wg Grippe nicht schneller antworten können. Ich wollte nicht zurück ins Insider-Programm. Ich wollte eigentlich nur Build 1511 auf der neuen Platte clear installieren für die Zeit nach ...

  7. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 01.03.2018 11:36
    Da ich wg meines AMD-Sempron Prozessors und der negativen Folgen des MS-Original-Updates - blauer Bildschirm, d nix ging mehr und 2 Tage neuinstallation mit eurem dankenwerterweise erstelltem Paket- ...

  8. Probelem mit heutigem Sicherheits-Update geschrieben 11.01.2018 11:06
    Nach dem ich seit Samstag also den PC komplett neu mit Win7 Pro 64bit aufbauen mußte und inzwischen alles wieder auf dem vorherigen Stand habe, läuft er jetzt wieder problemlos. Die automatische ...

  9. Probelem mit heutigem Sicherheits-Update geschrieben 07.01.2018 13:55
    Nein, es kam als wichtiges Sicherheitsupdate für Windows 7 (x64) direkt über die automatische Windwos-Updatefunktion?! Nach der Installation kam auch das normale Fenster von Windows ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

JLaw hat bisher keine Freunde.

Kommentare

JLaw hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?