WinFuture-Forum.de: DTH - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DTH

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Welche Graka Hat 1280 * 720 geschrieben 26.04.2006 23:13
    Hi naja also es wird ein Intel system mit einem celeron mit ca 2. GHz und 478 Chipsatz, AGP Grafikkarte, ist nur für MP3 video und DVD abspieln also ned was großartiges oder so

  3. Sniffing Verhindern geschrieben 17.02.2006 19:16
    hi! ja das netzwerk selber ist verschlüsselt aber das bringt nix wenn er selber drin ist... naja so ums icq gehts ma zwar auch nur ned so wirklich...mein größeres problem sind email passwörter ...

  4. Sniffing Verhindern geschrieben 14.02.2006 19:58
    ok und wie stell ihc das gscheit an?!....also wenn man irgenwas am server machn muss kann ich das vergessen weil ich ja nur schüler bin und keine rechte habe und so..und das wlan ist eigentlihc ...

  5. Sniffing Verhindern geschrieben 14.02.2006 19:50
    hmm ja ok schon kalr...aber mac adresse kann ihc ja ned einrichten und wenn wie?! hmm ja verschlüsseln weiß ich mittlererweile auch schon selber und da hab ich shcon ein plugin... lg

  6. Sniffing Verhindern geschrieben 14.02.2006 19:08
    ok schön ja keine ahung!! kann sein..ich werd nachschaun!!.. hmm ok und was hilft mir das ..was kann das?! und was kann ich dagegen machn..

  7. Sniffing Verhindern geschrieben 14.02.2006 18:52
    danke contaque hmm ja und wie könnten solche dienste ausschaun oder so?!.. ja werd ihc machn..wenn ichs mal seh dann poste ich es sofort!:.. danke auch für die schnellen und zahlreichen ...

  8. Sniffing Verhindern geschrieben 14.02.2006 18:50
    ok danke erstmals für den Link! ja das ist mir schon klar das die verbindung verschlüsselt werden sollte nur wie stell ich das gscheit an?! ja also ausbildung ist nett umschriebn..ja ich hock ...

  9. Sniffing Verhindern geschrieben 14.02.2006 18:41
    danke danke!! @ postal naja er hat so ein komisches prog wo alles aufgelistet ist auch die gespräche..also das schafft so ziemlich jeder sowas zu bediehnen..

  10. Sniffing Verhindern geschrieben 14.02.2006 18:35
    ja fresse haun ist ned idee^^..aber auch ned sehr sinvoll ja verschlüsseln ist shcon klar nur wie?!?!! icq und so unterschtützen das ja ned wirklich bzw. miranda oder irre ich mich ...

  11. Fernwartung Real Vnc? geschrieben 22.03.2005 22:17
    Hi, obwohl das Thema recht alt ist ist es bei mir noch imemr aktuell.. ich habe in unserem Heim-Netzwerk einen Pc mit einer Tv-Karte ausgerüstet, und jetzt möchte ich über die anderen fernschaun und ...

  12. Samurize Scripts & Configs geschrieben 09.09.2004 19:45
    hm bin neu hier und ich wollte des samurize mal so ausprobeiren nur kann mir jemand sagen wie ich die .vbs datein dazubringe sie mir anzugeigen zu lassen denn cih kan nnur die standartools anzeigen ...

  13. Vorstellungs-Thread Für Die Neuen User geschrieben 06.09.2004 21:57
    HI Wollt mal einfach nur Hallo sagen bin neu hier lese aber schon längere zeit mit und ihr habt mir schon bei manchen problemen geholfen, DANKE lg DTH

  14. Gmail Invitations geschrieben 06.09.2004 21:55
    @serbery du hast ein mail!! lg DTH

  15. Seite 1 von 1