WinFuture-Forum.de: JaRoRi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von JaRoRi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. DNS Fehler nach Routertausch? geschrieben 17.05.2021 20:24
    Danke - die tnsnames.ora hatte beim Servernamen noch .fritzbox hintendran. Hab das gelöscht (weil der neue Router keine fritzbox mehr ist) und es klappt!

  3. Stabiler VPN Router geschrieben 24.03.2020 21:38
    Vielen Dank für Deine Antwort An eine FritzBox habe ich noch gar nicht gedacht, aber die Dinger funktionieren recht stabil. Die FRITZ!Box 4040 ist ein kostengünstiges Gerät, würde das meine ...

  4. Netzwerk plötzlich komplett weg geschrieben 25.04.2019 12:28
    Eine Antwort schuldend, hier noch ein Update: Seit ich die NAS vor einer Woche wieder im Netz habe, läuft das ganze Netzwerk PROBLEMLOS. Ich verstehe es nicht wirklich, lasse es aber einmal so ...

  5. Netzwerk plötzlich komplett weg geschrieben 18.04.2019 14:01
    Hallo! In Sachen Windows ist alles Windows 10. DNS läuft keiner auf der NAS. Ich würde heute testweise meine NAS wieder im Heimnetz einbinden, mal sehen, ob das wieder auftritt. LG Jack ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

JaRoRi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

JaRoRi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?