WinFuture-Forum.de: mike1950r - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von mike1950r

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. KB4049016 läßt sich nicht installieren geschrieben 16.11.2017 12:14
    Hallo nochmal, danke für die Antwort. Ich habe nochmal das Update versucht und danach den CBS Ordner gezippt. Vielleicht ist er ja jetzt aussagekräftiger. Schönen Gruß mike ...

  3. Probleme beim Installieren von 2 Updates geschrieben 20.10.2017 01:24
    Hallo DK2000, ich habe das System mit Norton Ghost auf den Stand Anfang des Jahres zurückgesetzt. Ich habe dann normal mit Windows Update das System auf den jetzigen Stand gebracht und zwar ohne ...

  4. Probleme beim Installieren von 2 Updates geschrieben 20.10.2017 00:31
    Hallo, danke erstmal an alle, die sich so eine Mühe machen. Also ich habe das WindowsUpdate.diagcab Tool mehrmals benutzt. Es stellt sich so da: Ich bekomme die beiden Updates als wichtig ...

  5. Probleme beim Installieren von 2 Updates geschrieben 19.10.2017 18:47
    Im amerikanischen MS Forum wurde empfohlen, net framework 4.7 als offline runterladen, damit net framework destallieren, booten, dann neu installieren. Haben wir gemacht, jetzt kommt Code 2 ...

  6. Probleme beim Installieren von 2 Updates geschrieben 19.10.2017 17:23
    Das hatte ich auch gelesen, Das SP1 ist installiert, Die Updates, die ersetzt werden sollen ebenfalls, es sei denn es sind nur Vorschau Updates. Gruß mike

  7. Probleme beim Installieren von 2 Updates geschrieben 19.10.2017 11:42
    nein leider nicht.

  8. Probleme beim Installieren von 2 Updates geschrieben 19.10.2017 02:57
    Nachdem ich das Systemupdate-Vorbereitungstool benutzt habe, kann ich jetzt .net framework 3.51 in "Windows Funktionen" ohne Fehlermeldung deaktivieren. Allerdings werden .net framework ...

  9. Probleme beim Installieren von 2 Updates geschrieben 19.10.2017 01:13
    Zitat Im Anschluss an den Lauf mal die Logdatei auswerten: Anhang: Gruß mike

  10. Probleme beim Installieren von 2 Updates geschrieben 18.10.2017 23:01
    Das wird angezeigt: Gruß mike

  11. Probleme beim Installieren von 2 Updates geschrieben 18.10.2017 22:33
    Tut mir leid, daß ich Dir soviel Mühe mache. Das Problem bezieht sich ja nur auf .net framework. Ich hatte schon überlegt .net framework komplett zu destallieren. Allerdings kann man es im Windows ...

  12. Probleme beim Installieren von 2 Updates geschrieben 18.10.2017 22:00
    Ich habe nach dem UpdatePack das WU komplett durchlaufen lassen. Ich habe auch mal die Update History gelöscht und dann nochmal alles durchlaufen gelassen. Nach dem Septamber Update Patch (Komplett) ...

  13. Probleme beim Installieren von 2 Updates geschrieben 18.10.2017 19:30
    So ist es, mehr wird nicht gelogt. Gruß mike

  14. Probleme beim Installieren von 2 Updates geschrieben 18.10.2017 19:04
    Mehr wird nicht gelogt. Ich habe das cbs vor dem Update gelöscht. Gruß mike Anhang: cbs.txt

  15. Probleme beim Installieren von 2 Updates geschrieben 18.10.2017 18:23
    Hallo DK2000, ich hab mal die beiden CBS logs angehängt. Vielleicht hift das ja weiter. Gruß mike

  16. Probleme beim Installieren von 2 Updates geschrieben 18.10.2017 15:51
    Hallo Kalumet, die Vorschau Updates installiere ich nie. Das KB3150220 ist vom Mai 2017. Das müßte eigentlich im: "WinFuture_7SP1_x64_UpdatePack_2.80_Oktober_2017-Vollversion" ...

  17. Probleme beim Installieren von 2 Updates geschrieben 18.10.2017 02:43
    Hallo Tox, danke für den Tip. Klappt leider nicht. Die Fehlermeldung kommt wieder. Beide Updates können nicht installiert werden. Auch Versuch mit "WindowsUpdate.diagcab" ändert nichts. ...

  18. Probleme beim Installieren von 2 Updates geschrieben 17.10.2017 23:06
    Hallo DK2000, danke für die Antwort. Ich stehe mit diesen beiden Updates völlig auf dem Schlauch. Das entsprechende .netframework 7 ist installiert. Der windows update sevice bietet diese ...

  19. Seite 1 von 1

Freunde

mike1950r hat bisher keine Freunde.

Kommentare

mike1950r hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?