WinFuture-Forum.de: wusel35 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wusel35

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. LED rechts am Laptop Gehäuse - Was ist das ? geschrieben 04.09.2023 14:25
    Bei mir bedeuten die LEDs: eine für Gerät ist eingeschaltet (Power an) und die zweite, wenn das Gerät über Netzteil arbeitet (auf Akkubetrieb geht sie aus).

  3. Spalten einblenden geht nicht mehr geschrieben 15.01.2021 11:10
    In der Tabelle die linke Ecke anklicken(alles Markieren) , dann auf E mit der rechten Taste und im Menü dann Einblenden wählen.

  4. ! DRINGEND ! Suche Tool um aus JPG xls zu kriegen geschrieben 03.04.2018 12:15
    Empfehle hierfür ABBYY FineReader 14

  5. [Win 10] Netstat gibt komsichen Wert aus geschrieben 22.02.2018 10:22
    Wenn der PC so genannt wurde, dann muss da auch "miner" stehen. Jedenfalls steht bei mir dort an dieser Stelle der Name meines PC´s . Hat also nix mit Bitcoin und Co. zu tun.

  6. Suche nach Dateiinhalt geht überhaupt gar nicht! geschrieben 25.01.2018 11:37
    Da eine pdf-Datei keinen Klartext enthält wird es schwierig sein von Aussen innerhalb der Datei bestimmte Worte zu finden. Dazu müsste die Windowssuche ja intern die PDF mit nem pdf-Reader öffnen und ...

  7. Logitech-Funkmaus - Pairing gelingt nicht geschrieben 11.01.2018 22:30
    entweder so : http://support.logit...i00000069urYAAQ oder im neuen SetPoint wird die M185 (hab ich auch) nicht mehr unterstützt, dann wird sie über das Programm "Logitech Options" ...

  8. Warnung vor "dllkit-setup.exe"? geschrieben 12.12.2017 12:42
    woher auch immer, aber wenn man den lame-Encoder will warum dam dann ein dll-Kit runterladen? Den hätte man doch einfacher hier bekommen und dann auch sauber: http://winfuture.de/...schalt,783.html ...

  9. Windows 10 Datennutzungsübersicht lässt sich nicht anzeigen. geschrieben 29.11.2017 10:46
    Der benötigte Dienst Datennutzung (DusmSvc) muss laufen. Du hast ihn zwar nicht deaktiviert, aber schau mal nach ob er auf Starttyp automatisch steht und auch aktiv ist.

  10. Zur Erinnerung: Der neue Firefox spioniert wie Chrome geschrieben 26.11.2017 20:04
    Kann bei mir nirgends was von Cliqz finden, hab mein FF bisher immer über die Updates aktualisiert. Gehöre dann wohl zu den 99%, die das nicht "untergejubelt" bekommen haben.....

  11. Windows10 - Patchday Merkwürdige Updates geschrieben 15.11.2017 17:17
    Also ist Alles in Ordnung (hat mich ein wenig irritiert ), läuft ja auch bestens. Dann Danke für Eure schnelle Beantwortung und ich kann mich wieder entspannt zurücklehnen ...

  12. LG W2443T Monitor zeigt kein Windows mehr geschrieben 11.11.2017 10:07
    Eine Möglichkeit wäre z.B. eine in Windows eingestellte Bildschirmauflösung die der Monitor nicht unterstützt...

  13. Bei Update auf Fall Creators: Zugriff auf Hosts? geschrieben 01.11.2017 13:45
    @Nokiner Achtung, schalte den Avira Echtzeitschutz aus, der Update schreibt auch in der Registry und Avira versucht das zu blockieren!!

  14. windows10 updatepack nicht geeignet? geschrieben 11.10.2017 23:25
    Lässt sich ohne genauere Kenntnis deiner Windows-Version schlecht beantworten. Das Update ist vom Dezember 2016 für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3205386). Solltest du ...

  15. Icon Theme für Win 10 geschrieben 12.09.2017 20:15
    tiger123, lies doch mal hier: http://winfuture.de/...eren-14967.html ...

  16. Erweiterte System Einstelungen ab Redstone 3 geschrieben 10.09.2017 23:02
    Die "Windows-Taste" und R drücken, SystemPropertiesAdvanced.exe eintragen und starten. Dort (Systemeigenschaften) Reiter Erweitert -> die ersten Einstellungen (visuelle.... virtueller ...

  17. Seite 1 von 1

Freunde

wusel35 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

wusel35 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?