WinFuture-Forum.de: moonlights - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von moonlights

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. WinXP MTP Treiber funzt nicht! geschrieben 17.12.2019 18:13
    Super, nach langer erfolgloser Sucherei klappt es nun endlich mit der Datenverbindung. Danke dir für den Liftboy Link mit dem passenden Treiber

  3. Registry - Speicherort Für User Profile ändern geschrieben 24.03.2018 21:09
    Den Tread kenne ich bereits. Soll mich aber nicht davon abhalten. So ein Fan von Windows bin ich nun auch nicht, dass ich es dermassen verwöhnen würde. Wenn da was Neues drauf kommt mache ich das ...

  4. Registry - Speicherort Für User Profile ändern geschrieben 24.03.2018 09:44
    Guten Morgen Das mit dem GPO sagt mit nichts. Meinst du damit die Redirect-Funktion von Verzeichnisen mit Eigenschaften in Windows? Wenn ja scheidet dies aus. Zitat (RalphS: ) Inoffiziell würde ...

  5. Registry - Speicherort Für User Profile ändern geschrieben 23.03.2018 11:25
    dieser Thread ist schon etwas älter und bezieht sich auf XP. Ich würde dies gerne mit Win 7 32 & 64 bit machen. Es ist für mich jedes Mal ein Horror den Pfad aller Profile auf ein anderes ...

  6. Vorschau Der Desktop-icons Deaktivieren? geschrieben 31.08.2017 13:39
    Zitat (Kirill: ) Aber das geht halt nicht. Du musst entweder es so nehmen, wie man dir rät oder es lassen. Nicht gerade hilfreicher Kommentar zu einer Frage. Nur weil etwas nicht sichtbar ist heisst ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

moonlights hat bisher keine Freunde.

Kommentare

moonlights hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?