WinFuture-Forum.de: Cosmics - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Cosmics

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nutzer von XP hier? geschrieben 02.02.2019 01:56
    Was TLS 1.1/1.2 angeht, hier wurde von MS etwas nachgelegt, allerdings sehr spät. (Die Updates sollten nur auf Systemen installiert werden wo der Prozessor SSE2 unterstützt!) Dafür ...

  3. windows xp zertifikat fehler navigation wurde geblockt geschrieben 21.10.2018 01:00
    Zitat (Cosmics: ) Betreffend Root-Zertifikate und widerrufene Zertifikate gibt es hier einen Updater. Zu einem früheren Zeitpunkt wurden von MS die Dateien "rootsupd.exe" und ...

  4. windows xp zertifikat fehler navigation wurde geblockt geschrieben 20.10.2018 23:38
    Dann dürfte mittlerweile bei dir auch TLS 1.2 im IE unterstützt werden. https://www.howsmyssl.com/ Freischalten der Einstellmöglichkeit der Verschlüsselung im IE8: Windows Registry Editor Version ...

  5. windows xp zertifikat fehler navigation wurde geblockt geschrieben 20.10.2018 18:44
    Zitat (Sarek: ) Ich teste das gleich mal an meinen beiden XP-Systemen (einmal Original mit Updates bis 2014 und einmal mit den Updates bis September 2018 mit den PosReady) Die PosReady Updates ...

  6. Kein Zugriff mehr auf Windows Update geschrieben 18.04.2018 01:08
    @Alex230 Achte bitte darauf das MSI 4.5 ( WindowsXP-KB942288-v3-x86.exe ) installiert ist! Aktuell gibt es Probleme mit KB4074852 wegen fehlerhafter oleaut32.dll ( Problem auch unter POSReady ...

  7. Kein Zugriff mehr auf Windows Update geschrieben 17.06.2017 21:54
    Freut mich zu hören das es geklappt hat mit den verlinkten Updates. Es sind damit nicht alle Sicherheitslücken beseitigt seit Mai 2014, es fehlen noch ca. 56 Updates! Warum die Webseite bei dir ...

  8. Kein Zugriff mehr auf Windows Update geschrieben 17.06.2017 13:22
    Zitat Vielen Dank für all die Tipps, aber XP will ich ja gar nicht als "Windows Embedded POSReady 2009" patchen. Musst du auch nicht, aber es gibt viele User die denken der Registry ...

  9. Kein Zugriff mehr auf Windows Update geschrieben 17.06.2017 12:05
    Zuerst Windows Update Agent 7.6 installieren! Systemsteuerung > Internetoptionen > Erweitert > unter Sicherheit SSL 2.0 & 3.0 deaktivieren, TLS 1.0 aktivieren! Im Internet ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

Cosmics hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Cosmics hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?